1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von orchidia, 17. November 2006.

  1. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Nach einer Erstdiagnose Anfang Juni 06 habe ich heute die definitive Diagnose erhalten. Viele Tests, Röntgen, Szintigramm usw. wurden gemacht. Ich habe Psoriasis-Arthritis, Weichteilrheuma, sekundäre Fibromyalgie.

    Ich nehme Salazopyrin als Basis. Zusätzlich bis jetzt Corti 30 mg in Stosstherapie. Neu wird das Cortison abgesetzt. Dafür muss ich 1 mal pro Woche MTX spritzen. Folsäure, Magnesium, Vitamine B und D und Salazo bleiben.

    Ich werde hüpfen wie ein junges Reh.... :D
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo orchidea,

    .... das wünsche ich dir von herzen! :D ;)

    ich hoffe, dass mtx schnell bei dir den gewünschten erfolg bringt!
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich schliesse mich Lilly an. Wünsch Dir auch, dass das MTX schnell hilft. Aber nicht, dass du uns davon hüpfst! :D

    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  4. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nö, das nicht, aber nach fast einem Jahr wieder tanzen gehen... das wärs! :D
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    rock and roll akrobatik?? :eek: :eek: ;) :D
     
  6. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das wäre wirklich zu viel verlangt... :p ... aber Salsa... wenn auch... wenn ich an die Drehungen denke.... meine Schultern!...

    Na ja.. mal sehen!
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D dann drücke ich dir die daumen, dass es klappt! ich bin eher für langsame schmusetänze mit meinem schatz ...:p
     
  8. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tja... das ist eben das Problem... bin alleine :( . Kann höchstens mit meinen Kids schmusen. Viele Männer wollen sich keine, zwar attraktive und intelligente, aber auch kranke Frau, "aufhalsen".
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ... verstehe .....:(

    es tut mir leid- aber auch du wirst deinen *deckel* finden...

    ich habe mir auch einmal gedacht, mit dieser krankheit alleine zu bleiben- aber das schicksal wollte es anders :D

    habe hier im forum vor über 3 jahren, meinen schatz kennen gelernt- er ist ebenfalls rheumatiker (psa)- nächste woche heiraten wir ....;)

    also pos. denken! :)
     
  10. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Eeeeeecht????!!!!!!

    Dann kann ich ja doch noch hoffen...;)
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ja, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

    nur eine frau, die eine pos. ausstrahlung hat- wirkt interessant und anziehend.....

    missmutigkeit, neg. einstellung usw. vertreibt eher andere menschen- aber das wirst du ja selber schon erfahren haben :)