1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsches Gesundheitsfernsehen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sillepiepchen, 27. August 2008.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Heute Mittag ca. 13.00 Uhr wurde ein sehr interessanter und informativer Bericht mit Dr. Langer auf DGF ausgestrahlt. Der Bericht war von 2007. Hatte zufällig dahin gezappt.

    Da DGF auch sehr viel wiederholt, kommt er vielleicht noch einmal wieder.

    Gruß Claudia

    PS: In der Sendung ging es um diverse rheumatische Erkrankungen. Wenn es da etwas über Borreliose gibt, muß ich doch auch einmal auf die Homepage.
     
    #2 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meinst Du den mit der Borreliose?

    Da war ich auch schon drin..... Der Link ist super...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sille,

    schön, dass du wieder da bist! :top: ;)

    ich konnte dir auf deine letzte pn nicht mehr antworten, auf einmal warst du wieder abgemeldet :(.

    ich hoffe, du bleibt diesmal hier :).