1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dermatomyositis, wie geht es euch zur zeit???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von fussifan, 9. Februar 2006.

  1. fussifan

    fussifan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich bin 29 und habe die seltene Krankheit Dermatomyositis.
    Medis: 20 mg MTX
    Damit bin ich bis jetzt super zurecht gekommen, doch leider geht es mir zur Zeit nicht wirklich gut. Bin schnell schlapp, und habe schmerzen in den Armen und Beinen :mad: :mad: :mad: (CK liegt bei 800)
    Nun würde mich mal interessieren, wie es gleichgesinnten zur Zeit geht.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Anja