1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der stänker-thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 19. Juni 2005.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi miteinander,

    wer was zu stänkern, zu meckern oder zu zetern hat, wer megamiese laune hat und sich einfach nur mal auskotzen möchte darf das hier gern loslassen.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    darf ich auch was nettes...

    loswerden oder werde ich dann dafuer verhauen :D ;) ./.na da bin ich aber man gespannt, ob sich hier so einige die seele freischreiben......

    in diesem sinne
    auf einen lebendigen beitrag.....

    liebi:)
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    lexxus, *michhinschmeissundlach* :D :D

    grossartig! komme evtl darauf gern zurück! *ggg*
    aber jetzt muss ich ins bett, leider
    marie
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Lexxus,

    Deine Idee greife ich gleich mal auf:

    Es kann ja wohl kaum angehen, daß man als interessierter Forum-Nutzer nicht mal in's Bett gehen kann, ohne das sich hier wüsteste Geschichten abspielen! Ich werde mir jetzt mein restliches Leben lang Vorwürfe machen, weil ich das verpaßt habe (oder 30 Sekunden lang, was immer zuerst eintritt).

    Ich schlage vor, um dieses zu vermeiden sollten hier Öffnungszeiten eingeführt werden - und wer sich nicht dran hält, dem sind sie egal ...

    In diesem Sinne einen schönen Tag

    Robert

    P.S.: Dieser Beitrag ist frei erfunden und hat keinen Bezug zu real existierenden Personen. Wer Ironie hierin findet, der darf sie behalten :D
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    :D gute idee, im köln forum gibts was ähnliches, unter über 20 foren ist die lästerecke dort das beliebteste ! und da gehts manchmal wirklich zur sache, würde hier bei sensiblen leuten schon unter beleidigung bis üble nachrede gehen. dort aber wird das nicht so ernst genommen und weiter abgelästert.


    gruss kuki
     
  6. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    ich will...

    ...mich mal ausheulen, das darf ich doch hier oder?

    Mir stinkt es im Moment gewaltig. Die ewigen Schmerzen...dazu die Depris und immer sagen alle: Whow siehst du klasse aus :eek: !!! Finde ich echt zum...
    Am WE wollte ich eigentlich mit meinem Mann weggehen und was war das Ergebnis???? Er ist alleine gegangen, einfach weil ich nicht mehr konnte...und ich bin auf die Couch und habe fast 2 Stunden gepennt..besser gings mir danach auch nicht wirklich...und zusätzlich zu dem aua hatte ich dann total ein schlechtes Gewissen (soll mir keiner sagen, das brauchst du nicht zu haben)
    Ich bewundere meinen Mann, denn wenn ich er wäre... Also ich möchte mit mir nicht zusammenleben. Häufig frage ich mich: Wie soll so eine Partnerschaft auf ewig funktionieren?
    Ja Leute ich bin nicht die immer gut gelaunte Inesmaus. Das einzige: ich versuche immer alles mit einem lächeln zu überspielen...

    So, danke fürs zuhören

    Liebe Grüsse
    von der lächelnden Ines
     
  7. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    :( Waaaaaarum müssen immer mehrere Haushaltsgeräte GLEICHZEITIG kaputt gehen ... und dann auch noch das Auto. Ein kleiner verschuldeter Auffahrunfall bedeutet dann

    Urlaub gestrichen

    [​IMG]

    da ärgere ich mich echt :rolleyes: auch wenn es letztendlich eigene Doofheit ist, Jemanden hinten drauf zu fahren :cool:

    Atiya
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das mit den Haushaltsgeräten kenne ich auch! Vor kurzem machte die Waschmaschine Zicken, konnte aber noch mit einem relativ geringen Betrag (100 €) repariert werden. Kurz darauf gab der Kühlschrank und die Spülmaschine ihren Geist auf, d.h. es mussten beide Geräte neu angeschafft werden, und da mussten wir schon tiefer in die Tasche greifen. Anschließend musste das Auto zum TÜV, mit den notwendigen Reparaturen waren dann auch wieder 400 € weg.

    Urlaub ist für uns ein Fremdwort. :rolleyes:
     
  9. weissecallas

    weissecallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Schwiegermutter zu verschenken!!! äh verkaufen natürlich, für diese Frau muss ich eine Entschädigung haben. Und kommt ja nicht auf die Idee zu sagen, auch ich bin Schuld...
     
  10. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    mal mit 'nem lachenden Auge betrachtet

    Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor.
    Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?"
    "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?"
    Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"

    [​IMG]

    liebe Grüße von Atiya

    ps.: ich hoffe, du hast keine zu schlimmen Probleme? Du hast mein ganzes Mitgefühl... es gibt halt Menschen, denen kann man es eh nie recht machen. Ich lasse es deshalb mittlerweile ganz. Meine Schwiegermutter kann mich mal :cool:
     
  11. Elke41

    Elke41 Guest

    Hoffentlich sagen das nicht mal die zukünftigen Frauen meiner Söhne über mich, oder der zukünftige Mann meiner Tochter.[​IMG]
    Ich werde mich bemühen, das es nicht so weit kommt.
    Geschenkt möchte ich auf jeden Fall keine Schwiegermutter und kaufen würde ich sie schon dreimal nicht.
    Ich glaube Du mußt sie behalten, Weissecallas. [​IMG]
     
  12. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    oh

    Schwiegermutter zu verschenken

    hoffentlich sagen und denken das nicht meine 2 schwiegertöchter und mein schwiegersohn. komm fei jetzt schon arg ins grübeln:(

    jetzt mach ich mal einen spaziergang und dann überdenk ich
    hätten die einen grund?

    die :confused: :( und grübelnde

    renti
     
  13. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi weissecallas,

    also ich glaub ja auch, dass du eher demjenigen, der dir deine schwiegermutter abnimmt, eine entschädigung zahlen musst. das tut sich doch keiner freiwillig an, das muss sich schon lohnen. vielleicht kannst du sie ja an eine gewisse person abgeben. wär bestimmt ein gutes duo. :D

    liebe grüsse und viel erfolg :p
    lexxus

    ps, meine schwiegermutter ist übrigens ganz passabel
     
  14. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine erste Schwiegermutter war auch eine ganz Nette...
    da war es aber der falsche Mann :rolleyes: Andersrum isses mir aber lieber :p

    Wenigstens sind solche Schwiemas als schlechtes Beispiel gut und ich werde mir
    gewiss Mühe geben, es besser zu machen als mein aktuelles Schwiegermonster ;) ;)
     
  15. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versicherungen

    Hallo ihr Lieben,
    unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" ist mir neulich so ein hüfthosentragendes Jungblondi mit Mamas Wagen hinten drauf gefahren, hatte die rote Ampel, die an der Stelle in mindestens 2facher Ausfertigung über der Osloer Str. hängt, nicht gesehen. Meine Heckklappe ist total verbogen, ein Teil des Wagenbodens auch, Totalschaden. Und viel Geld gibts für das alte Auto auch nicht, und lindengerechter Neuwagen ist erst Spätherbst drin. Blondi hat dann auch erstmal nicht auf die Versicherungsschreiben reagiert. Heute kam dann endlich die Abrechnung, und: die Versicherung zahlt doch glatt eine Kostenpauschale von 20!!! Euro für den erhöhten Aufwand, der mir mit Beschaffung eines Neuwagens, An- und Abmeldung, Auto zur Werkstatt zur Begutachtung bringen etc. entstanden ist. In welcher Welt leben die und mit welchen Stundensätzen rechnen die??? Grmpf.

    Blondi wünsche ich an dieser Stelle...natürliche nur das Beste (vielleicht wären ein Chef, der sie mal so richtig ausbeutet, eine nervige Schwiegermutter im Haus, drei kleine hyperaktive Kinder und ein paar größere Haustiere zum Versorgen ein guter Anfang)

    Viele Grüße - Gerlinde
     
  16. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallöle,

    also den thread nun in der versenkung verschwinden zu lassen geht ja nun mal gar nicht. habt ihr denn gar nix zu stänkern oder zu meckern? :mad: :D :mad:

    hab heut übrigens meinem liebsten zum geburtstag DAS DING - kultliederbuch (für angehende super-gitarristen :p ) geschenkt. habs direkt auch mal durchgeblättert und da stach mir der liedtext von codo ins auge:

    hässlich, ich bin so hässlich,
    so schrecklich hässlich, ich bin der hass
    hassen, ganz hässlich hassen,
    ich kanns nicht lassen, ich bin der hass.
    codo, der dritte, aus der sternenmitte,
    bin ich der dritte von links ...
    lalala

    ätzend, ich bin so ätzend,
    alles zersetzend, ich bin der hass.
    mächtig, unendlich mächtig,
    und niederträchtig, so ist mein hass.
    codo aus der ferne der leuchtenden sterne,
    ich düse so gerne durchs all.
    lalala

    so, nun dürft ihr euch euren teil dazu denken :D :rolleyes: :p :D

    grinsende grüsse
    lexxus
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hihihi,

    aber dann musst du auch weitersingen: :p und ich düse, düse, düse im sauseschritt, und bringt die liebe mit, von meinem himmelritt. den die liebe, liebe, liebe, sie macht viel spass, viel mehr spass als irgendwas!

    in diesem sinne, einen schönen tag mit viel liebe! :D :D
     
    #17 22. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  18. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    servus lilly,
    na gut, gebe ja zu, dass ich den refrain unterschlagen habe, aber der passte in dem moment nicht so richtig. :D zumal das hier ja der stänker-thread ist und da sind worte die mit liebe zu tun haben ja eher fehl am platz :p. hatte beim lesen der strophen so eine eingebung, weiss auch nicht, hat mich irgentwie an was erinnert... :D :D :D
    kann ja auch nix dafür, der gedankengang war einfach so plötzlich da...:D :D :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo lexxy,

    diesen gedankengang hatte ich hier in letzter zeit auch des öfteren :D :D . aber hoffen wir mal, dass es das war, zumindest für eine längere zeit. :rolleyes:
    aber ich bin von natur aus eher ein fröhlicher, ausgeglichener mensch, stänkere sehr selten, aber wann - dann gründlich :p , es dauert immer sehr lange, bis mir mal der kragen platzt, dann kann ich ganz schön gemein sein :cool: .. ich hätte selber angst vor mir *lol*
    aber ich lese gerne hier die geschichten mit. :D

    tschüssle
     
  20. roco

    roco Guest

    hallo lexxus,

    super idee, aber zu nörgeln und zu meckern habe ich nicht so oft was. so wie andere sicher auch. wie wäre es denn, wenn wir bei alex nachfragen, ob er "das ding" oben antackert. so´ne mecker-ecke ist bestimmt nicht schlecht. gibt ja auch schon eine "worüber habt ihr euch heute gefreut- ecke", die angetackert ist. außerdem- wer mit den lästereien nicht zurechtkommt braucht dann ja nicht mitzulesen, weil er weiß um was es in diesem thread (schreibt man das so :D ???) geht. ist jedenfalls bestimmt besser, als jedesmal ein neues thema anzufangen, oder?
    soo nu könnt ihr über mich meckern....

    conny
     
    #20 23. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2005