1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der schmerz ist nun unerträglich geworden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rosi57, 17. Oktober 2010.

  1. rosi57

    rosi57 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab heute schon mal geschrieben. wegen meiner schmerzen. mittlerweile ist es kaum noch auszuhalten. es tut schrecklich weh ohne dass ich den arm bewege. aber wenn ich ihn ein kleines bischen nur bewege könnt ich losbrüllen.
     
  2. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Ach, Rosi - das tut mir leid.

    Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren. Wenn nicht unter solchen argen Schmerzen - wann dann? Wenn du solche Bauchschmerzen hättest, würdest du auch nicht zögern. Und wenn du dort erst mal aufgenommen bist, dann müssen sie auch was unternehmen - niedergelassene Ärzte schicken einen ja gern mit einem Rezept nach hause.

    Gute Besserung! :knuddel: