1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der RheumaChriswird papi!!!

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von RheumaChris, 21. Juni 2006.

  1. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi Ihr lieben.

    Ja,ich habs "geschafft". Meine Frau und ich erwarten ein Baby. Im November soll es so weit sein. Sind nun im 5. Monat und es gibt schon eindeutige Zeichen von sich und ärgert meine Liebste schon fleißig mit Rückenschmerzen und auf der Blase Trampeln;) :p
    Jedenfalls sind wir beide nun Happy und freuen uns wahnsinnig auf unseren Nachwuchs!!!!!


    LG Chris
     
  2. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    glückwunsch freue mich für euch und alles alles gute....genießt die schwangerschaft.....die 9 monate fand ich immer am schönsten :D wäre am liebsten dauerschwanger gewesen
    lg eti
     
  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Nachwuchs

    Hallo Chris,
    na da wünsche ich mal alles Gute!!!
    Sei geduldig und nachsichtig mit Deiner Frau und lies ihr jeden Wunsch von den Augen ab ;) , ich fand die Schwangerschaft gerade zum Ende hin nicht wirklich toll.... Aber das Ergebnis zählt !!
    Unser "Ergebnis" liegt gerade schlummernd im Tragetuch vor meiner Brust :D

    Liebe Grüße
    Angie
     
  4. Hallo Chris.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten,auch überhaupt von dir zu hören.Hab mich schon oft gefragt,wie es euch wohl gehen mag.Für die Zeit der Schwangerschaft erstmal alles Gute von Sylke,und grüss deine Frau von mir.
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo chris,

    ach das ist ja superrrrrrrr ich freu mich für euch!!!!
    es ist schön wenn man die ersten kindsbewegungen hat, ich kann mich noch so sehr an meine schwangerschaft erinnern und ich denke manchesmal das ich sie immer noch spüre wenn ich an meine süße denke *lächel*
    ich drücke euch die daumen das weiterhin alles gut geht und freue mich schon jetzt auf ein bildschen von eurem nachwuchs!!!

    wisst ihr was es ist oder wollt ihr es nicht wissen??

    wir haben uns damals unser "überraschungsei" nicht nehmen lassen und haben somit erst erfahren was es ist als sie ganz da war!!!
    wenn ich heute unsere tochter anschaue, kann ich nicht glauben das es schon 17 jahre her sein soll!!!

    es ist einfach wahnsinn, ein erlebnis welches man NIE in seinem leben vergisst.

    alles gute und dir toi toi toi für enbrel
    lieben gruß
    elke

    auch alles gute für deine süße
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Chris!

    Mal eine schöne Nachricht, toll! Ein Bild ist Pflicht, im November.:D
    Wünsche Euch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber chris...

    mensch das ist aber wirklich eine sehr freudige nachricht,die du uns da schickst.

    also wir haben zwar ein kind (pflege) aber leider bin ich nie in den genuss von kindsbewegungen gekommen....*snief*.

    dennoch freue ich mich sehr für euch und finde es immer wieder ein wunder...was dort so passiert....

    es sei euch von herzen gegönnt.

    alles liebe

    liebelein
    p.s.: eine tolle schwangerschaft für euch zwei :D
     
  8. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Wie schöööööööööööööön .......................

    auch ich wünsche Euch einen tollen komplikationslosen Schwangerschaftsverlauf, viel Freude und Lachen und dann ein großartiges "Ergebnis",

    herzliche Grüße
    JMCL
     
  9. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi Ihr lieben.

    Danke für eure Glückwünsche. Hatte leider erst jetzt die möglichkeit wieder zu schauen.
    Unser kleines (Ob M oder W wissen wir noch net,kniff beim letzten mal de beinem zammen) strampelt schon wie verrückt und ärgert de mutti mit tritten auf den Ischias nerv. Aber zum glück nur zeitweise. Jedenfalls ist da allet OK:) Könnens kaum erwarten. So sehr freuen wir uns drauf.

    Enbrel nehm ich nun auch. 1. spritze und glei wieder aufhören wegen infekt. Heute gibts die nächste,wenns fieber weg ist.


    LG Chris und Katja
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Herzlichen Glückwunsch

    na das sind doch mal erfreulich Nachrichten
     

    Anhänge:

  11. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    HUHU

    Gratuliere zum neuen Nachwuchs

    Gruss bebe