1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der pott kocht,....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Diana1970, 17. Mai 2008.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    .....rocklinghausen kocht über :D:D:D -


    >>tomzilla<<

    >>unser fu***** rockstar!!! <<

    >>for superstaaaaaaar!!!!<<



    :ylsuper::ylsuper::ylsuper::top::top::top::top::top::ylsuper::ylsuper::ylsuper:
     
    #1 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Diana????

    Geht's dir gut?????:D:D:D:D
     
  3. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    *gg*

    Hey Diana ,

    wie ich sehe liest du die Recklinghäusener Zeitung .
    Wohnst du in der nähe von Thomas oder....
    kennst du ihn gar ?


    LG Tina
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    abba sischa :D:D:D is doch finaaaale - ooooho - party hier :D:D:D
    auch'n wodka lemon,zur feier des tages? :D :beerchug:

    hey tina :D,
    kenne seine eltern,aber nur ganz flüchtig,und nen kumpel von tom.
    wohne umme ecke :)
    bin heute noch bei ihm vorbeigekommen (hab da gegenüber jemanden besucht) und gesehen,daß seine nachbarsleut ein laken mit tollem spruch vor dem haus aufgehängt haben - echt cool :D
    und ich,logo,am tom-stag mit plan b shirt unterwegs,wie es sich gehört :D
    hast du auch eins?
     
    #4 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  5. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Diana ,

    nein , ich habe kein Shirt von Thomas , dazu fühle ich mich etwas zu alt .
    Und ehrlich , er hat eine super Stimme . Sie gefällt mir sehr . Aber eigentlich, sind eher unsere 3 Kid´s Fan von ihm . Muss mich den Kindern fügen *tztz* . Komme ja nicht aus RE , wohne etwas weiter entfernt . Nee , bin aus Datteln und sehe hier auch den einen oder anderen Fan . Arbeite an einer Tankstelle und sehe das Shirt regelmäßig .

    LG Tina




    P.S. der Spruch von Bohlen gerade war echt schei*** .
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hi tina,
    ja,der bohlen haut öfter mal einen raus der auch mir die zornesröte ins gesicht treibt.
    aber heute war's bisher ok für mich was er von sich gegeben hat.
    weiß jetzt auch nicht genau welchen spruch du grad meinst - also daß toms single rockiger sein könnte,da stimme ich ihm schon zu.
    fady wird ja immer blasser bei der rückendeckung die tom allein im studio schon hat,und voran natürlich ob der kommentare der jury - tja,so ist das.......:cool:

    ich hätte ja gerne ein album mit allen coversongs von tom aus der staffel,und viele andere würden das auch wollen :D
    seine "let it be"-version von den beatles ist von denen der absolute hammer für mich - gigantisch gut :top:
    tomzilla ist musik bis in den großen zeh :top:

    eigentlich wäre ich ja jetzt mit freunden und familie in der vestlandhalle auf der finalparty.da ich mich aber noch nicht genug von meinem schub erholt habe,müssen nachher halt die nachbarn herhalten.dann heben wir eben auf der straße einen auf unseren tomzilla - besser als nix :D

    na ja,hier im ortsteil ist das shirt ja sozusagen schon pflicht.
    aber dazu zwingen braucht sich hier wohl keiner,godojismus ist halt hochansteckend und unheilbar :D
    ich bin ja froh daß z.b. der benni nicht von hier ist,weil DAS könnte man ja keinem erzählen *lach*

    hoffe doch mal,deine kids vergessen nicht das voten? :cool: :D ;)

    liebe grüße von rocklinghausen nach datteln,
    diana :- ))
     
    #6 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  7. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    *gg*

    Ich habe nicht die ganze Staffel gesehen . Meine Kinder mussten oft im Schlafzimmer alleine DSDS schauen . Let it be hätte ich auch gerne mal gehört , was jetzt allerdings zu spät ist .
    Ich fand Thomas rockig genug , was allerdings auch an meinem alter liegen könnte .
    Auch finde ich Thomas viel männlicher , Fady ist mir ein wenig zu Babyhaft . Vom aussehen könnte er mein Sohn sein , was allerdings sein alter nicht zulässt *gg* .
    Thomas wird es schaffen , dessen bin ich mir sicher . dann kann bei euch die Party richtig losgehen .
    Wünsche euch allen in Rocklinghausen viel Spass dabei .

    Dir Diana wünsche ich gute Besserung , vielleicht hilft dir ja der Sieg von Thomas dabei *gg* .

    Grüsse aus Datteln
    Tina
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    aber nein - es ist überhaupt nicht zu spät dafür,tina :D
    da schaust du mal bei clipfish,oder gibst den auftrag an deine kids.
    die arbeiten mit rtl zusammen,und dort sind alle dsds songs zu finden.
    auch die von den bands mit denen tom zuvor schon mucke gemacht hat - tonk! und wink - finden sich im net,bei clipfish und youtube.
    von wink gibt es neben den audios sogar auch live videos in sehr guter qualität.
    ist von der mucke her aber,wie ich es einschätze,eher was für deine kids.
    ich tendiere mehr zu tonk als wink,aber zweitere finde ich auch wirklich nicht schlecht.

    ja,fady ist mir auch zu jungenhaft,besonders aber zu *schmalzig*.
    in mir schlägt halt (auch) ein rocker- bzw metalherz,von daher....

    dank dir für die genesungswünsche :)
    na ja,wenn tom und wodka lemon nicht hilfreich sind,wird es sicher demnächst das remicade sein :D ;) *hoff*

    öööhm,dein alter :confused: - entspricht es nicht der zahl hinter deinem nick?

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
    #8 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  9. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hey Diana ,

    schau doch mal auf das Anmeldedatum , bin schon etwas länger hier .
    Das mit Cilpfish werde ich meinen Kindern in Auftrag geben , die haben mehr ahnung davon . Auf diesen Gebiet bin ich eine glatte null . Sie lachen immer über mich , wenn ich sie frage ob sie mir dieses oder jenes suchen können .
    Bei Tonk und Wink denke ich mal , werden es die Bands sein , bei denen Thomas mal gesungen hat . Liege ich da richtig ?
    Meine Kinder werden es mir schon sagen *gg*

    LG Tina
     
  10. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    ah ja,alles klar :D na ja,viel unterschied ist da bei uns beiden aber nicht ;)
    hahahaa....und? - feierst du rein? :D

    genau,tonk und wink sind ex-bands von tom.hoffe ja er bekommt wieder ein paar gute leute zusammen,denn ein solist ist er nicht.
    auf den seiten gibt es auch ein paar videos unter anderem von dem tag,als er hier in der stadt am rathaus performt hat.
    da findet sich wirklich so einiges zu tom.

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  11. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nein Diana ,

    ich feier eh nicht so gerne , da ich noch ein paar mehr Chronische Krankheiten habe . Ich bin meist mit meinen Kräften am Ende wenn die Uhr 17:00 Uhr schlägt . Morgen muss ich leider bis 20:00 Uhr aushalten (mit meinen Kräften) , aber mein Mann ist sehr lieb und hilft mir bei allem was er kann . Auch werde ich mich morgen wohl , bevor es losgeht noch etwas hinlegen .

    Jetzt geht es los , die Entscheidung


    The winner is..........



    Tina
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    jooo,kann ich verstehen.im grunde erspart mir auch das zuhause bleiben die tagelangen heftigen nachwehen oder gar einen schub,den ich oft nach feiern hatte und darum auch schon lange drauf verzichte.
    am besten ist es zuhause und zwamglos.dann kann man so mümmeln wie es die knochen zulassen....

    schön daß du so ein goldstück an deiner seite hast,das ist ja selten und sehr wertvoll :)

    püüühh,ist das spannend - ich krieg geich nen herzklabaster hier *zitter* *schwitz*

    wer ist der (rock :D ) star der villa? - ........... :uhoh:

    grüße,
    diana :- ))
     
  13. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ahgrrrr , wie oft wollen sie denn noch Werbung machen ???
    Sogar ich fange jetzt an zu schwitzen .

    Aber "my way" war jetzt echt der Hammer......sie haben beide alles gegeben und ich fand sie zusammen seeeehhhhhhrrrrr gut .

    Das wird eine schwierige Entscheidung
    ***schwitz***
     
  14. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    du sprichst mir aus der seele - ich kriege auch gleich die krise *haare rauf*
    ich finde auch,daß besonders die gemeinsam gesungenen parts total klasse waren.eine tolle combi eigentlich die zwei :top:

    hab eben gesehen,daß die drei songs von heute schon bei clipfish drin
    sind :a_smil08: werde später noch mal mein ashampoo in gang bringen :D

    und nach toms sieg *hoff* wird ne sammelbestellung bei amazon aufgegeben.bmg hat sich nämlich *verplappert*,er ist finalist b und die fans haben ihn innerhalb zwei tagen schon mit vorbestellungen auf platz eins bei amazons singlecharts gebracht :D
    heute ging es erstmal wieder runter,
    aber das ändert sich ja auch wieder :D

    jetzt gehts loooooooooooos *uuuuaaaahhhhh* *hüüüüülfe* *schwitz*
     
  15. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    and the Winner is.....

    Thomas
     
  16. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na Diana ,

    jetzt wünsche ich dir viel Spass.....

    Ganz Recklinghausen wird jetzt auf die Beine sein .
    Pass bitte auf deine Gesundheit auf , wenn du gleich noch um die Häuser ziehst .

    Kopfweh kann auch sehr schmerzhaft sein

    LG Tina
     
  17. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    wer ist der rockstar der villa?
    - tomzilla!!!!!!!!!

    ja!ja!ja! striiiiiiiiiiiike!!!!!!!

    tomzilla,
    DU bist unser superstar!!!!!
    ahhhhhhhh,was bin ich froh daß der schreil nicht mehr ertragen werden muß *örgs*
    aber ich glaube,ich hab die ganze straße hier zusammen geschrien *lach*
     
  18. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ohweh Diana tztz
     
  19. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    jo,mach ich tina ;)
    gehe auch höchstens nach gegenüber.....

    und an dieser stelle:
    happy biiiirthday toooo youuuu,liebe tina!:a_smil08:
    alles liebe,bessere gesundheit und viel glück auf all deinen wegen
    im neuen lebensjahr
    wünscht von herzen

    diana :- ))
    von rocklinghausen ;) nach datteln
     
  20. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    uff *schäm*

    Danke Diana

    Damit hab ich jetzt nicht gerechnet *rot werd*

    Werde mich jetzt aber verabschieden und in mein Bettchen gehen ( wenn die Kinder denn mal fertig werden ( sie feiern gerade beides ) ) .

    Bleib nicht mehr so lange auf hihi

    LG Tina