Der Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rouven01, 28. September 2011.

  1. rouven01

    rouven01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Hi, ich bin neu. Ich bin 45 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an Rheuma. Ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten über das Thema auszutauschen und Tipps und
    Ratschläge zu erhalten.
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Erstmal Herzlich willkommen.
    Ich habe hier schon viele gute Tipps erhalten und auch Freundschaften geschlossen und ich hoffe, dass du aus diesem Forum genauso profitieren kannst wie ich.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  3. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Ort:
    An der Oder
    Hallo,auch ein herzliches Willkommen von mir :p

    LG Kecky
    :wave:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen!!
     
  5. unknown

    unknown Guest

    Willkommen bei der Verstärkung der Männerfraktion;)

    gg Erzesel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden