der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Panama
    aber gibt doch schon die Impfung ab 5 Jahren, meine ich gelesen zu haben.

    in hh gibt es in ottensen auch etliche Lehrer und Schüler falsch positiv getestet....
    irgendwie hängt das dort mit den Tests zusammen
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.393
    In HH gibt es Probleme mit den Tests . Alleine an einer Schule wo viele meiner Fußball Mädels sind , hatten sie 90 falsch positive Tests in einer Woche.
     
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Panama
    ah, du gehörst du den Hamburgern.
    hatte das mit ottensen gestern oder heute gelesen
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.393
    Ne ich trainiere und arbeite nur in HH. Ansonsten waschechtes Nordlicht aus Schleswig-Holstein ;):D
     
    teamplayer und stray cat gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Niedersachsen
    Da ich die letzten Tage nicht nicht wirklich mitgekommen bin ....

    @all denen es nicht gut geht oder schmerzliche Verluste haben: In Gedanken bei euch, wünsche euch herzlich alles Gute!
     
    Pasti, teamplayer und kekes gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    1.911
    Ort:
    Panama
    ah ok.lach.
    ich bin Wäsche hte Hamburgerin, wohne aber in sh,grins
     
    Kittie, teamplayer, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    12.939
    Ort:
    in den bergen
    Bei uns im Haus ist wieder mal Wochenendbaustelle, Hämmern und Bohren...... Ich halte jetzt mit lauter Musik dagegen, aber anstrengend ist es schon,eigentlich wollte ich ganz ruhig meine letzten Plätzchensorten backen.
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Dann komm hierher zu mir, der Backofen ist frei, hier sägt nur der Nachbar, ansonsten ist Ruhe und Frieden. Ich bin fertig mit Backen, du kannst werkeln.
     
    Money Penny gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.393
    Nachdem es mir gestern so gar nicht gut ging. Magenschmerzen , Übelkeit , Schädelweh und Kopf in Watte gepackt . Ist es heute zwar besser aber nicht gut. Hoffe es ist nicht das neue Medikament. Aber da ich Do. Abend das erste mal gespritzt habe....
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.727
    @Katjes Bei der Konstellation solltest die Wanderstiefel schnüren und einen Spaziergang machen und der Ruhe in Wald und Feld lauschen. Ist entspannter wie der Baulärm.
     
    teamplayer, Katjes, Lütten und 2 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    7.780
    oh wie doof... welches ist es nochmal? Auf meinem Weg des Suchens hatte ich manchmal erstmal eine sehr unangenehme Nebenwirkung, die dann aber nach 2- 4 Injektionen nicht mehr auftrat. Möge es bei Dir auch so sein, liebe @Lütten und außerdem vor allem positiv wirken!
     
    Aida2 und PiRi gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2.393
    Ja @stray cat ich hoffe auch das es beim nächsten mal besser ist. Cimzia ist das neue Medikament
     
    stray cat gefällt das.
  13. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4.048
    Ort:
    bei Aachen
    Ich schreib ja nicht gern im Negativ-Thread, aber nun hat es uns auch erwischt....
    Gestern wurde meine 93-jährige Schwiegermutter mit Schmerzen im Brustbereich und Rücken ins Krankenhaus eingeliefert. Vom Hausarzt war per Ferndiagnose (Telefon, sie hat Pflegestufe 4 und kann nicht so einfach in die Praxis)) wahrscheinlich ein Nierenleiden der Grund, im Krankenhaus wurde aufgrund des EKGs und Blutwerten aber wahrscheinlich ein leichterer Herzinfarkt diagnostiziert.
    Aber die Schwiegermutter lehnt eine Herzkathederuntersuchung ab. Sie liegt nun im Krankenhaus und es wurde auch die Lunge usw. untersucht. Schon lange erzählt sie, dass sie einfach nicht mehr möchte....
    Wir sind besorgt und hoffen, dass sie sich nicht auch noch schlimmeres (Corona) im Krankenhaus holt.
    Sie hat drei Kinder und wir teilen uns nun die Besuchszeiten. Jeden Tag darf eine Person zu Besuch für eine Stunde, diese muss man telefonisch per Hotline anmelden. Heute ist meine Schwägerin dort und ich habe für Morgen 15 Uhr einen Termin für meinen Mann organisiert. Ich hoffe von Herzen, dass wir sie nicht verlieren ....

    Liebe Grüße an alle und allen , die es brauchen, Gute Besserung von mir.
     
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Aida2, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Schwiegermutter alles Beste!
    Paß gut auf Dich!
     
    Gunilla 7 und Aida2 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    6.061
    Ort:
    Stuttgart
    Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber deine Schwiegermutter möchte gehen, haltet sie nicht fest!
     
    Kittie, tilia, Snoopie2000 und 4 anderen gefällt das.
  16. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4.048
    Ort:
    bei Aachen
    Ich weiß liebe @Sinela und es ist auch nicht hart, sondern der Lauf des Lebens. Und sie hatte ein schönes und Kinder und Enkelkinder, die sich sorgen und kümmern....Das ist ein großes Geschenk.
    Nur sie ist so eine liebe Frau und immernoch der Mittelpunkt der Familie, mit ihrer lieben, weisen, unaufgeregten Art. Nie jammernd, geduldig, im Kopf klar.
    Aber sie kann sich seit Jahren nicht mehr selbständig bewegen, 3 x täglich Pflegedienst usw.
    Na ja, wir werden sehen....

    Liebe Grüße
     
  17. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.249
    Zustimmungen:
    3.277
    Ort:
    Nürnberg
    @Aida2 , ich wünsche euch ganz viel Kraft und deiner Schwiegermutter alles Gute. Mich erinnert das jetzt gerade an meinen Papa, 91 Jahre und der 2020 einige male im Klinikum war zu Coronazeiten und dann letztendlich Ende Juni 2020 für immer eingeschlafen ist auf der Intensivstation des Erlanger Klinikums. Bei ihm war es auch so, dass er geistig bis zuletzt ja so fit war, nur der Körper immer mehr versagte. Er hing bis zuletzt am Leben und willigte Ende Juni sogar noch selber in seine letzte OP ein... Ich hoffe nur das meine Mama jetzt durchhält, sie ist ja auch schon Ende 80 und das sich nicht all das wiederholt, was wir 2020 durchmachten mit Papa und in der Coronazeit. Alles Gute für euch, die Familie und Verwandtschaft.
     
    Aida2 gefällt das.
  18. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4.048
    Ort:
    bei Aachen
    Vielen lieben Dank @Lagune und dasselbe wünsche ich dir für deine Mama und die Familie auch.

    Liebe Grüße
     
    Lagune gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    12.939
    Ort:
    in den bergen
    Uschi, eigentlich eine sehr gute Idee....... wenn es nicht so glatt wäre und nicht so heftig schneien würde......

    Faustina, danke für dein Angebot :)...... Ich bin jetzt auch fertig.

    Und genieße jetzt die Ruhe!

    Ich Blödbommel warte ja auf mein Ergebnis vom PCR Test, seid Donnerstag....... Seid gestern kam immer eine Fehlermeldung von der Corona warn App, Lima meinte App runterschmeißen und nochmal neu installieren..... Hab ich brav gemacht, und nun kann ich den QR Code nicht mehr einlesen, geht nämlich nur einmal...... Ganz großes Kino!
    Jetzt hoffe ich mal, dass ich auch kontaktiert werde vom Amt, im Falle eines Falles...... Gehe aber erstmal vom Besten aus....
     
    #19879 27. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
    stray cat gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    12.939
    Ort:
    in den bergen
    Aida, ich wünsche deiner Schwiegermutter, dass sie nicht leiden muss!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden