der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    7.055
    Ort:
    Stuttgart
    Genauso isses @Lagune . Ohne Corona würde ich bei einer Erkältung nie über einen Arztbesuch nachdenken.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, du bist grad erfroren....

    Gute Besserung von mir, Daumen drück, dass es nur Schnuppen is.
     
    Sinela gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    das habe ich ja auch gar nicht abgesprochen aber auch ein Schnelltest sollte einigermaßen zuverlässig sein.

    weiterhin gute Besserung ;)
     
    Sinela gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Meine Fußpflegerin hat Corona, ich war Montag bei ihr und geh jetzt freiwillig in Quarantäne..... getestet wird dann in 3-4 Tagen..... Mist!
     
  5. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    3.668
    Ort:
    Goslar
    Oh nein, Katjes, ich drücke dir die Däumchen.
     
    stray cat gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    7.950
    Oh je, Katjes, das ist aber dumm.
    Aber so schnell kann es gehen.....aber du musst ja nicht infiziert sein. Ich würde auch in persönliche Quarantäne gehen.
    Alles Gute und ich drück die Daumen, dass alles gut ist und bleibt.
     
  7. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Oje @Katjes, drück dir ganz doll die Daumen, dass dieser Kelch an dir vorüber geht...

    IMG_20210412_132845.jpg

    Der ist für Corona, ansonsten hast du ja leider schon zugeschlagen....

    Liebe Grüße
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    Katjes, das tut mir leid.
    drücke die Daumen, dass das Ganze an dir vorbeigeht
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    7.055
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes : Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht infiziert hast.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    11.962
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mit Maske ist sicher nix passiert. Ich drück alle Daumen.
    Aber man macht sich ja doch Gedanken.

    Ich hab den Verdacht, dass jetzt die Einschläge immer näher kommen, und wir mit der Ansteckungsgefahr leben müssen.

    Ab heute müssen die Kinder aus der Kita bei Kontakt nicht mehr in Quarantäne. Verstehen tu ichs nicht. Ich treff nun meine Enkel wirklich nur noch im Garten, und nur ganz kurz.

    Ich schmück auch keinen Weihnachtsbaum. Mir ists nicht nach Weihnachten. Männe hat auch keine Lust, wenn die Kinder und Enkel nicht kommen, und wir auch nicht hin gehen.
     
  11. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Da sprichst du etwas an @Chrissi50....
    Wir wissen auch noch nicht, wie wir Weihnachten gestalten sollen. Wahrscheinlich werden wir nur die 93 Jahre alte Schwiegermutter besuchen. Die können wir einfach nicht alleine lassen. Aber alle Kinder, Geschwister und Familien sehen wird wohl nicht möglich sein.
    Aber gerade darum schmücke ich und mache es mir zuhause gemütlich...
    Das tröstet mich ein wenig. Und auch wenn es sich bescheuert anhört, ein wenig beten und an den Sinn des eigentlichen Weihnachten zu erinnern hilft mir auch.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein bisschen Einkehr und weniger Sorgen.

    Liebe Grüße
     
    -Tweety-, Pasti, kekes und 6 anderen gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    @Katjes , die Daumen sind gedrückt das dich die Viren verschonen
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Ich danke euch!
    Lütten, wie sieht es denn bei dir aus?

    Aida, ich schmücke auch nur für uns (eigentlich nur für mich, Lima ist es wurscht) und denke an alle meine Lieben.
     
    tilia, Mimmi und Aida2 gefällt das.
  14. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Genau liebe @Katjes,
    alle, außer meiner Schwiegermutter, haben eine Familie und Kinder zuhause. Und wir sind über Telefon und Internet miteinander verbunden. Ist nicht schön, aber immerhin.
    Also werden wir nur die Schwiegermutter besuchen und ein leckeres Essen mitnehmen....
    Ich würde auch so gerne in die Christmette gehen, aber ich traue mich nicht. So wird auch dieses Weihnachten bei uns ein ruhiges, besinnliches werden..... Mit Enkelkindern und Radau und allen beisammen wäre schöner, aber wir müssen das beste draus machen.....

    Liebe Grüße
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    War heute beim Dok. Verordnung und Rezepte (vergangene Woche bestellt) abholen. Hälfte war nicht fertig, grrrr
    zwischenzeitlich, weil ich ja nun warten musste, les ich an der Infotafel, dass mein Dok. erst seit 1 1/2 oder 2 Jahren für mich zuständig, da der alte in Rente ging, zum Jahresende aufhört.
    Ach nee, ich will nicht. Ich tu mich doch so schwer mit neuen Leuten....
    Aber noch nicht alles, bin grad zu Haus und stelle fest, dass ich nicht in der Apo und im Reisebüro war....
    Mir reicht´s.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Katjes , bei mir ist alles gut . Zumindestens Corona technisch. Der Rest , na ja ...
     
    Pasti, Jazzlyn, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  17. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @Lütten,
    erstmal herzlichen Glückwunsch wegen Corona. Und ansonsten halt das Köpfchen hoch und alle guten Wünsche von mir....

    Viele Grüße
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Danke Aida, ab morgen gibt es ein neues Medi. Cimzia . Mal schauen :)
    Ich bin ganz zuversichtlich
     
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    @Katjes Auch meine Daumen sind gedrückt, dass Du negativ bleibst.

    Ich bin heute wieder gestürzt, im Bad, auf Fliesen. Aussetzer der Körperspannung, ist nichts passiert, nur Prellungen und am Knie eine Hautabschürfung. Das hat am meisten abbekommen.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    9.395
    Liebe @Katjes, das tut mir leid! Ich würde es wie Du machen. Wir hoffen alle mit, dass sie es Dir nicht geben konnte dank der Masken!
    Wie schön, dass Du Zuhause solch eine gute Köchin für super gesundes und leckeres Essen hast :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden