der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    württemberg
    @Katjes: Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass diese "endlos Erkältung" endlich weggeht!
    Auch allen anderen, denen es nicht gut geht, wünsche ich alles Gute und dass es Euch bald wieder besser geht.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Aida2, Katjes und Sinela gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    in den bergen
    Danke, liebe Ruth!
     
    Ruth gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    6.385
    Ich bin auch immer noch ein bisschen in der "Endloserkältung". Das ist doch wirklich blöd, aber ich negiere das im Kopf.
    Gestern auf dem Baumarkt hatte ich Kundenservice erwartet, wenn ich mein Stück Schlauch hinzeige.....nüscht war, wo ich das finde, wurde gesagt, ich hatte auf Zuschnitt gehofft. Also...selbst war die Frau. Dann habe ich eine 3/4"-Kupplung gesucht....und gefunden. Wozu brauch ich das? Will Wasserfass entleeren, und der vorhandene Schlauch reicht nicht bis unter Apfelbaum. 500 l wollen wo hin.....sonst hab ich das eimerweise getragen....muss ja nicht sein im fortgeschrittenen Alter.
     
    Kittie, Gunilla 7, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  4. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    4.064
    Ort:
    bei Aachen
    Tolle Idee liebe @Hibiskus14 :top:.....

    Wünsche dir und @Katjes gute Besserung und allen einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.490
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Tag fängt ja toll an.
    Im Radio war zu hören: Krankenwagen mit Stein beworfen. Bei den Corona-Krawallen in den Niederlanden.
    Was sind es für Ausmaße???

    Hab Angst, dass es bei uns auch bald so ist.
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Bei der Chorprobe am Dienstag war die Frau, die neben mir saß, erkältet (habe ich aber erst erfahren, als ihr gegen Ende die Stimme immer mehr weg blieb) - und jetzt habe ich den Mist auch (Schnupfen). Damit kann ich meine Boosterimpfung am Donnerstag vergessen. :(
     
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1.002
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Sinela, so ein Verhalten macht einen fassungslos! Hoffentlich war es "nur" eine Erkältung.
    Und noch mehr hoffe ich, daß Du Dich gar nicht angesteckt hast und der Booster stattfindet!
     
    Sinela gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Liebe Money Penny, das ist es bereits. Die Angriffe werden immer häufiger und radikaler.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.223
    Zustimmungen:
    6.065
    Ort:
    Stuttgart
    Ging mir genauso, zumal die Frau weiß, dass ich Immunsuppressiva nehme. Es war wohl wirklich nur eine Erkältung, sie arbeitet im Pflegeheim und wird täglich getestet.

    Leider habe ich mich angesteckt, habe einen dicken Schnupfen im Gesicht. :(
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1.002
    Ort:
    Niedersachsen
    @Sinela, dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.
    Und wenn Du kein Fieber bekommst, solltest Du trotzdem geimpft werden können. Habe mir gerade den aktuellen Aufklärungsbogen zur Impfung angeschaut. Dort steht:

    "Wer soll nicht geimpft werden? ...

    ... Wer an einer akuten Krankheit mit Fieber (38,5 °C oder höher) leidet, soll erst nach Genesung geimpft werden. Eine Erkältung oder gering erhöhte Temperatur (unter 38,5 °C) ist jedoch kein Grund, die Impfung zu verschieben..."
     
    Tab und Katjes gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.026
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    württemberg
    @Sinela : Gute Besserung! Grade wegen der geplanten Impfung ist das ja sowas von blöd:-((
    Liebe GRüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.619
    Zustimmungen:
    6.989
    Ort:
    Norddeutschland
    Gute Besserung! Ich würde Zimttee (Tee nach Wahl mit ca. 1ml Ceylon-Zimt) trinken, damit habe ich meinen Soor komplett im Griff und Cistrostentee trinken, der sorgt für allgemeine Besserung.
    Das hoffe ich auch für Dich und drücke die Daumen.
    Was für einen Sauerei. Alles wieder gut?
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Herne
    Nein liebe teamplayer, heute früh ereilte mich wieder der dicke Schwindel..... kann mich nicht bücken....
    gestern wollte ich es ein wenig trocknen lassen....
     
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.619
    Zustimmungen:
    6.989
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh. Wenn's trocken ist, reichen vielleicht Besen und Wischmop, das spart das Bücken.
     
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    in den bergen
    Teamplayer, den Tip mit dem Cistrosentee, hattest du schon mal geschrieben...... Trink ihn gerade und Zimt nehme ich täglich zu mir, in Form von Öl und Pulver.
    Ich hoffe, das der Tee endlich etwas Linderung bringt.
    Danke, für deine Gedanken!
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    6.385
    @Sinela, PiRi und alle anderen....gute Besserung.
    Ich sag mal Petrus, er soll morgen Sonne schicken zur allgemeinen Stimmungsverbesserung.
     
    Gunilla 7, Sinela und PiRi gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    in den bergen
    Die Sonne hatten wir heute noch satt, morgen kommt der Schnee.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    6.385
    Hier nur trübtassiges Wetter seit Tagen...
     
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.619
    Zustimmungen:
    6.989
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war heute Vormittag Sonne, nun ist wieder alles grau.

    Meine Beine sind zu sehr angeschwollen, aua und die Arme sind schwach, auch aua.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.619
    Zustimmungen:
    6.989
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr gerne.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
    Zimt wirkt durch das Brühen mit kochendem Wasser und Ziehen lassen intensiver, einige Öle werden so wohl aktiviert keine Ahnung. Ich brauche diese Wirkung im Mund und das ganz intensiv, es funktioniert. Der Soor ist fast weg und das war nicht wenig.

    Wie nimmst Du das Pulver zu Dir?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden