der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Ja, das frage ich mich auch oft. :angryfire:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen.... :p
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.827
    Zustimmungen:
    9.544
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mit der Schere geht fast alles auf, was mit den Fingern nicht klappt, aber so aussieht, als könnte es klappen.
    Ich hab Pakete usw. noch nie ohne Hilfsmittel aufgekriegt. Auch Dosen, Kronkorken, Weinflaschen....
    Man braucht doch für alles Hilfsmittel.

    Unverpackt geht die Ware vermutlich kaputt. Wäre also auch nicht das Gelbe vom Ei.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine Mutter ist wieder mal gestürzt. Ein Hoch dem Notfallknopf! Sie hat sich den Kopf ordentlich angeschlagen, aber was genau ist, darüber hab ich keine Infos. Ich soll morgen anrufen. Zumindest ist sie schon mal stationär aufgenommen.
    Ich hab ihre Küche geputzt, da war überall Blut auf dem Boden, das meiste hat aber wohl ihr Halstuch aufgenommen, da steckte wirklich viel Blut drin. Ich hab die Sachen mitgenommen, die fahren jetzt in der Waschmaschine Karussell.
    Dann hab ich ne Tasche gepackt, aber das hat gedauert! Ist ja nicht so, dass die Frau 1 Kleiderschrank hat, wo alles drin ist... Nein, das wäre auch zu einfach! Hier was, da was, dort was... Dann such mal schön.... Ätzend.
    Im Krankenhaus durften wir nicht rein wegen Corona, aber wir konnten wenigstens schon mal die Tasche und die Krücken dalassen.
    Morgen bin ich dann hoffentlich schlauer, aber eine Gehirnerschütterung ist garantiert drin.
    Für heute ist aber erstmal schulz, ich hab meine Pflichten erfüllt, mehr kann ich jetzt auch nicht tun.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.401
    Ort:
    Niedersachsen
    Ei wei wei, ja das kenn ich sehr gut.
    Hoffentlich nix schlimmes und sie kann übermorgen wieder raus.
     
  6. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    3.334
    Ort:
    bei Aachen
    So, Hallo ihr lieben,
    ich bin jetzt wieder zu Hause. Mein Mann und ich mussten jetzt erst noch was Essen gehen...
    Vielen Dank euch allen fürs Sorgen machen ...Und dir liebe @Katjes und Maggies Mama auch gute Besserung.
    Da es ein längerer Bericht wird, schreib ich unter Hautveränderungen....

    Liebe Grüße
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    5.520
    Ort:
    Stuttgart
    Schön, dass du wieder zuhause bist @Aida2 .
     
    Aida2 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir aus können sie sie gerne ein Weilchen dabehalten....
     
  9. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.929
    Ort:
    Goslar
    Gestern musste ich leider mein Huhn einschläfern lassen, das der Nachbarhund erwischt hatte. Es hatte ein Schädel Hirn Trauma erlitten und sich nicht wieder erholt.
    Der Tierarzt war zum Glück sehr einfühlsam.
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Wie traurig @sumsemann :(
    Ich weiß ja nicht wie die Wohn- und Grundstücksverhältnisse sind, aber hoffentlich halten die Nachbarn den Hund jetzt im Zaum, damit sowas nicht nochmal passiert.
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    598
    @sumsemann , wie traurig mit eurem Huhn!
    Unser kleiner Igel, den wir zur Pflege aufgenommen hatten, ist leider auch letzte Nacht gestorben, dabei hatte er sich die letzten Tage recht gut erholt. Schade, aber wir haben wenigstens alles versucht, ihm zu helfen.
    Außerdem habe ich mich nicht gefreut, dass sich unsere Tochter gestern im Urlaub den Fuß wahrscheinlich gebrochen hat. Da sie mit diversen Ärzten unterwegs ist, Brüder und Partner, hat es natürlich niemand für nötig befunden, den Fuß mal röntgen zu lassen. Heute ist jetzt große Aufregung.....mal sehen, wie es weitergeht:errrr:
    Allen, die es brauchen, wünsche ich alles Gute und drücke die Däumchen, ich habe schon ein paar Tage nicht mehr hier gelesen!
     
  12. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Im Moment scheint ja bei vielen der Wurm drin zu sein.
    Unser Auto ist kaputt,
    Motorsteuerung ,kann eingeschickt werden zur Reparaturdauert ne Woche
    Blöd ist wir sind mitten im Umzug und Renovierung.
    Könnte jetzt alle Termine erstmal so legen, dass ich das Auto einer Freundin fürs nötigste hab.
    Das ist ein Gedöns,
    Termine Reichlich nebst Doc und Therapie,Minijob Männer,MtX Tag .
    Gut zu Fuss bin ich seit Sonntag auch nicht
    .......
    Rollhocker und Gehilfen ,.......
    Stress lässt grüßen

    Omann
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Oh nein, das sieht aus, als würden hier sehr viele gute Wünsche und gedrückte Daumen benötigt. Meine sind dabei.
     
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1.169
    Ort:
    Mittelhessen
    Meine auch!

    [​IMG]


    Kleiner Trost
     
    stray cat, Snoopie2000 und Aida2 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    5.520
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke auch mit.
     
    Aida2 gefällt das.
  16. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    3.334
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @Faustina 24,
    Gute Besserung für deine Tochter... Und schön, dass ihr versucht habt, den Igel zu retten.

    Liebe @Lischa,
    auch dir gute Besserung. Und immer kommt alles zusammen.... Das ist aber auch ein Mist, den niemand braucht.

    Auch allen anderen, die es brauchen können, alles Gute.

    Liebe Grüße
     
  17. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Auch von mir,
    Allen Daumen drück!

    Der Weg hindurch ist der Weg hinaus!!
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    11.488
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich nicht darüber, daß man mich heute mehrere Mal pieksen mußte bis endlich der Zugang lag und ich heute nach meiner Infusion umgekippt bin..... Und nun Halsschmerzen habe.
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.401
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen die es brauchen ,Gute Besserung wünsche ich .
    So wie es aussieht, brauchen das viele.
    Meine RO - Daumen sind gedrückt.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  20. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung @Katjes
    Hoffentlich hilft die Infusion Dir wenigstens :remybussi:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden