der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    3.318
    Ort:
    BW
    Hallo Anca,

    keine Angst, das ist nicht schlimm und vielleicht sogar recht hilfreich für dich. Man fragt dich eventuell, wie du alles empfindest und was ihr zusammen"verbessern" könnt. Also mache dir nicht so große Sorgen!

    LG Tinchen
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab diese ständige Übelkeit sowas von satt...
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.816
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... oh Maggy, das kann ich gut verstehen!

    Und ich ärgere mich, dass ich immer noch keinen ordentlichen Schlafrhythmus hinkriege.
    Die letzte Nacht habe ich wieder durchgemacht :mad:
     
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    1.539
    Ort:
    Panama
    negative Stimmung, weil meine Bezugsbetreuung und ich heute unseren letztn Termin hatten-haben aber fotos gemacht
    am Donnerstag hat sie ihren letzten tag. wir brunchen

    die nachfolgerin ist mir leider nicht so sympathisch,seufz
     
  5. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Werd das schon irgendwie überstehen morgen...
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Schweden
    @ Ducky :troest:
    Aber schön, Dich zu lesen. Wie geht's Dir?

    Liebe Grüsse und Bamsekram
    Mimmi
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Reich mir die Flosse, Genosse...mein Schlaf ist zur Zeit auch komplett im Ar.... Eimer. 3 Stunden dummes Zeug geträumt und dann ist die Nacht schlagartig vorbei. Irgendwann morgens penn ich dann ein und der Tag ist so gut wie gelaufen.
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich über meinen Zahnarzt geärgert: an meiner Prothese sollten alle Zähne "verlängert" werden, weil sie im Laufe der Jahre abgenutzt sind. Nun ist sie aus dem Labor zurück und nichts passt mehr.... An den Haltezähne guckt der Unterbau raus. Die Kunststoffverblendungen waren viel zu lang. Das hat der Doc geschliffen. Und zum anderen meint er, dass ich mal ordentlich was beißen soll, dann "setzt" sich die Prothese.
    Nur leider drückt alles so stark, dass ich nicht essen mag. Morgen gehe ich wieder hin. Aber vorher werden auf jeden Fall Bilder gemacht von der Prothese. Das hätte ich besser gleich gemacht, ehe das ins Labor ging, denn nun kommt die Kostenfrage. Ich will für nichts bezahlen (Änderung der Verblendungen), was nicht in Auftrag gegeben wurde. Und wenn das Labor Mist baut, dann müssen die das kostenlos bereinigen- ist meine Meinung...
     
  9. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mit Migräne aufgewacht...
    Und ich muss dann zur Bank. Ich mag Banken nicht, schon gar nicht, wenn ich Migräne habe :(
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.665
    Zustimmungen:
    4.955
    Ort:
    Stuttgart
    Ach du meine Güte, das darf aber eigentlich nicht sein. Ich hoffe, dass das alles schnell in Ordnung gebracht wird und du auch nichts für die nicht gewollten Veränderungen bezahlen musst. Ihr habt doch bestimmt einen Kostenvoranschlag bei der Kasse eingereicht, auf dem drauf steht was gemacht werden soll, oder?

    LG, Inge
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ Sinela:

    Richtig, ein Kostenvoranschlag wurde gemacht. Es hieß auch eindeutig auf dem Laborauftrag: Zähne mittels Kunststoff verlängern. Weil die ja im Laufe der Jahre abgenutzt waren, erschien mir das logisch.
    Nun war ich heute wieder da. Klar, die Sprechstundenhilfe, die die Abformung machen sollte, kann ja auch nichts dafür, dass ich schlechte Laune habe. Aber nachdem sie meine Beschwerden (seitlich und vorne guckt jetzt der "Haltezahn" raus) angehört hat, holte sie den Chef. Und der hat nur die Bißkontrolle im kopf gehabt. Dann habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht, wie das aussieht- und er findet das nicht schlimm. Da käme doch noch Verblendung ran. Als ich widersprochen habe, wurde der ZA sauer. Jetzt bleibt das übers WE wie es ist. Ich mag zwar nicht richtig beißen, ist mir aber lieber so. Denn am Montag Nachmittag kommt der Chef vom Labor und soll sich das angucken. Dann meckert der ZA rum, weil heute der Techniker aus dem Labor extra die 180km gefahren kommt, um die Prothese zu holen. Soll ich nun ein schlechtes Gewissen haben?? Ich meine NEIN. Im Gespräch- weil ich sagte, dass die Prothese nicht fest sitzt, kam dann heraus, dass man im Labor eine Unterfütterung vorgenommen hat. Die ich noch nicht mal bezahlen sollte. Aber das ist die Erklärung, warum an den Seiten was rausguckt.
    Man, ich könnte platzen, wenn ich daran denke, dass der ZA nächsten Mittwoch in Urlaub geht und ich dann hier sitze mit dem Schrott....
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Neurologen hier haben anscheinend Hobby-Praxen. Dreimal die Woche vormittags für 2 Stunden - überspitzt gesagt.
    Kein Wunder, dass man ewig auf Termine warten muss. Vorausgesetzt, man kriegt überhaupt wen ans Telefon...
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.665
    Zustimmungen:
    4.955
    Ort:
    Stuttgart
    @Schlumpfine: Nein, ein schlechtes Gewissen musst du bei Gott nicht haben, denn nicht du hast den Mist gemacht, sondern der ZA oder das Labor. Ich drücke die Daumen, dass das geregelt ist bis der gute Doc in den Urlaub entfleucht.

    LG;Inge
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Das mein Kühlschrank kaputt ist und ich seit 2 Tage ohne lebe. Morgen wird der neue geliefert. Immer diese blöde Spontankosten :mad:
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe mich geärgert, dass der Wunderheilungsthread eben geschlossen wurde, obwohl es nur ein bisschen spaßig turbulent wurde, das verstehe ich nicht so recht, dass man sich nicht auch mal ein bisschen auseinandersetzen darf, dazu ist schließlich ein Forum da und nicht wenn es interessant wird einfach mal so eben das Thema geschlossen wird.

    Mara
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.899
    Zustimmungen:
    3.975
    Ort:
    Köln
    @Mara,
    unter Spaß versteht jeder etwas anderes.

    Der wurde auch nicht deshalb geschlossen sondern weil sich da einige immer wieder hochschaukeln mit Beiträgen, Vorwürfen, Nicht richtig verstehen etc.

    Ich hoffe ihr denkt manchmal daran wie das nach aussen wirkt.
    Als User würde ich das Posting einfach ignorieren da es mich nicht interessiert, als Moderator muss ich aber mitlesen und für das Forum entscheiden!

    Und ob die Entscheidung richtig oder falsch war diskutiere ich später mit Doegi.
     
    #2316 29. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
  17. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist schon okay kukana, du machst die Moderation und dann musst du so handeln.

    Ich bin nur der ganz banale User und sehe das eben nicht so eng, soll doch jeder schreiben, was er denkt und gut ist, aber da kann wohl nicht jeder mit umgehen :vb_cool:
     
  18. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Warum tut mir plötzlich jedes einzelne Gelenk im linken Arm weh? :(
     
  19. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    im Outback
    Ich ärgere mich über die blöden Wechseljahre.
    Jede Nacht bin ich schweissgebadet, tagsüber kann ich aus heiterem Himmel einen knallroten Kopf bekommen und Hitzewallungen ohne Ende. Ganz toll, wenn man gerade beim Einkaufen ist.

    Dann wünsche ich mir einen Berg aus Schnee, wo ich mich reinlegen kann (oder in die Kühltruhe im Supermarkt.......):eek::D

    Ich bin gespannt, wie lange dieser Zustand noch anhält. Auf jeden Fall werde ich froh sein, wenn es vorbei ist.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.454
    Ort:
    Niedersachsen
    Unser Urlaub ist zu Ende - die nervigen Nachbarn sind wieder da. :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden