der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    Vogtland
    Ohje kroma ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich hast Du den Husten bald los. Das klingt total fies.
    Reiche Dir mal die Codein-Tropfen rüber.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    2.209
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Dank dir Clödi - ja ist blöd.
     
    Clödi gefällt das.
  3. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Allgäu
    @kroma Oje, das hört sich nicht gut an. So eine lange Erkältung zerrt an den Nerven und an der Kraft. Gute Besserung!
     
    kroma gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1.773
    Ort:
    NRW
    Och nein @kroma. Sowas braucht doch niemand :( Gute Besserung für Dich und alle anderen schmerz-, covid und sonst wie Geplagten.
    Ein Genesungsblümchen für Euch :daisy:
     
    Lütten, kroma und stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    7.033
    Ort:
    Stuttgart
    @Snoopie2000: Ich drücke die Daumen, dass ihr negativ bleibt und es eurer Tochter bald besser geht.

    @kroma: Ich drücke auch dir die Daumen, dass der Husten schnell verschwindet und die Rippe ebenfalls schnell heilt.
     
    Snoopie2000 und Aida2 gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.698
    Ort:
    Niedersachsen
    @Snoopie2000 die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

    @kroma oh je, wünsche Dir schnelle Genesung, damit die Rippe ihre Ruhe bekommt!
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3.597
    Eine Runde Daumen drücken und Gute Besserung für Alle die es gerade brauchen
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Bayern

    ....und wir drücken noch Pfoten mit für Euch!
     
    stray cat, Snoopie2000 und Aida2 gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.912
    Zustimmungen:
    5.670
    Ort:
    Herne
    Oh je, das kann man sich alles gar nicht anhören. Tut mir so leid, wünsche Euch, dass alles bald besser ist. Drückerle
     
    Snoopie2000 gefällt das.
  10. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    4.782
    Ort:
    bei Aachen
    Auch von mir gute Besserung und schnelle Heilung liebe @kroma, @Snoopie2000 und Familie.... Ich wünsche deiner Tochter einen ganz milden Verlauf.

    Liebe Grüße von mir
     
    stray cat und Snoopie2000 gefällt das.
  11. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.986
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-5-14_16-3-7.gif Ich wünsche auch allen die es brauchen gute Besserung
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.952
    Ort:
    Bayern
    Hab heute mal wieder einen Sturzflug gemacht und bin drei Treppenstufen im Garten abgestürzt. Linker Fuß plötzlich aus dem Nichts heraus komplett eingeknickt und ich runtergestürzt, obwohl ich langsam gegangen bin. Gebrochen oder komplett gerissen scheint nichts zu sein, aber es tut weh und ist jetzt etwas dick und es bildet sich ein blauer Fleck. Eigentlich hab ich morgen Nachmittag Augenarzt-Termin. Weiß nicht ob ich damit so weit gehen kann, muss ja quer durch die Stadt fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch einiges an Wegen laufen. Ich warte mal bis morgen früh ab, wie es sich dann anfühlt und dann kann ich notfalls immer noch anrufen und verschieben. Aber ja, irgendwas ist ja immer ;).
     
  14. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.443
    Lagune, Bein hoch und kühlen ist wohl angesagt. Gute Besserung mit dickem Herzensknuddler
     
    Lagune gefällt das.
  15. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.952
    Ort:
    Bayern
    Danke dir und mache ich und hoffe das es schnell wieder gut ist.
     
  16. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.986
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Lagune
    upload_2022-5-16_18-9-47.jpeg
    ich drücke dir beide Daumen das du bald wieder laufen kannst und die schmerzen nicht so heftig sind

    Lg. G upload_2022-5-16_18-9-47.jpeg unilla 7
     
    Lagune gefällt das.
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.698
    Ort:
    Niedersachsen
    Lagune gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.952
    Ort:
    Bayern
    Danke euch und ich gucke jetzt morgen früh zeitig wie es ist mit gehen und wenn es nicht geht muss der Augenarzttermin eben verschoben werden, auch wenn er sehr wichtig ist wegen Quensyleinnahme seit 2007. Notfalls könnte ich mit Taxi, aber das käme mir mindestens hin und zurück auf etwa 70-80 Euro und dann wären da ja auch noch diese Treppen zu meinem Augenarzt im zweiten Stock und da gibt es keinen Aufzug. Ich schaffe die Treppen ja sonst immer, auch wenn nur langsam, aber ob ich die gerade mit dem Sturz -fuß schaffe, na mal abwarten wie es morgen früh aussieht.
    Mein Augenarzt ist halt sehr gut, weil er sich auch mit entzündlich rheumatischen Erkrankungen auskennt und deren Medikamente. Blöd ist nur das es in dem Gebäude wo er ist keinen Aufzug gibt, aber so lange ich es irgendwie da rauf schaffe werde ich nicht wechseln, weil er ist eben ein Augenarzt, der sich auch mit meinen Medikamenten und so weiter auskennt und auf was es da ankommt.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Allgäu
    @Lagune gute Besserung. Ich hoffe, du kannst morgen zum Augenarzt und wenn nicht, dann wünsche ich dir einen schnellen Ersatztermin.
     
    Lagune gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    7.033
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung @Lagune!
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden