der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    1.805
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach so ein Mist, Anca! :pftroest:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Eve. Bin ich jetzt direkt wieder ein bisschen schlauer.

    Anca, schöne Sch....., vielleicht habt ihr ja Glück und der Kelch geht an euch vorbei.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Muss das sein, dass Einen diese Schei* Mückenviecher auch noch durch die Klamotten stechen? :mad:
     
  4. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte ich jetzt allein und schlaflos vor Nervosität in Köln sitzen...
    Ich hab für die Bewerbung alles mögliche auf mich genommen, nur um dann kurz vor dem Auswahlverfahren zu hören, dass ich ohnehin keine Chance hab, wenn meine Hände nicht voll funktionsfähig sind :(
    Leb wohl, mein großer Traum!

    Hätt ich vor 15 Jahren einfach mal den Mut gehabt zu tun, was ICH wollte...
    Wahrscheinlich werd ich nun doch irgendwo in einem langweiligen Aushilfsjob versauern (vorausgesetzt ich bekomm irgendwann mal eine positive Antwort auf eine Bewerbung).
     
  5. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich werde langsam morsch :(
    erst die Schulter gebrochen und jetzt die Rippe, was kommt als nächstes ?
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @ maggy: Ja, das tun diese Scheißbiester!!!

    @ Anca: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß Du einen Job findest und auch, daß Dein Mann seinen behält.

    @ Heidesand: Wenn ich das alles höre, sind meine Probleme ja eher kleine Zipperlein. Gute Besserung!

    LG Eve
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    @ Heidesand... fühl dich lieb gedrückt... ich melde mich .


    ich bin weiter stink sauer auf die KK meiner Tochter.
    die sensomot. Einlagen werden nicht übernommen... höchstens der Preis von normalen Einlagen.... nun muss ich 150€ zuzahlen, denn meine Tochter kann es nicht.

    ... und dann lese ich heute wieder in der Zeitung ,für was und wen der Staat so das Geld ausgibt.....:(
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Ich konnte mich heute keinen Meter über meinen Pflegedienst Engel-Mobil freuen. Ich komme aus der Reha heim, liegt die Kündigung im Briefkasten! Und zwar zum 30.06.! Anstatt den Alltag jetzt ganz relaxt anzugehen, bin ich nur am rotieren, weil ich ja dann ab Anfang Juli einen neuen brauche. Ich war viereinhalb Jahre dort und dann wird man einfach abserviert!

    Gefrustete, wütende, aber auch traurige Grüße - Inge
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    2.324
    Hallo Inge!

    Das tut mir aber leid, wie wurde die Kündigung begründet?

    Ich hoffe, Du findest eine Lösung.

    Grüßle Uschi
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.801
    Zustimmungen:
    2.703
    Ort:
    Nürnberg
    Oh man, wie schrecklich ist das denn. Da kommst du gestärkt und frohen Mutes aus der Reha und man wirft dich gleich wieder dermaßen aus der Bahn. Da ist ja die Reha gleich wieder dahin, wenn gleich so ein stressiges Ereignis folgt.

    Vielleicht kann man dagegen noch vorgehen, meine gegen die Kündigung ?

    Alles Gute und Liebe für dich Sinela und lass dich nicht unterkriegen.
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank, ich werde es versuchen, wobei ich sagen muss, dass ich gerade mehr als deprimiert bin.


    Die Begründung war Personalmangel und die weite Wegstrecke (ca. 20-25 Min. Fahrzeit). Als ich dort Patientin wurde, war letzteres ja nicht anderes, aber da war Frau E. am aufbauen des Pflegedienstes und um jeden froh, der bei ihr Kunde wurde. Jetzt haben wir anscheinend genügend andere Patienten, die in der Nähe wohnen, da braucht man mich nicht mehr.

    LG; Inge
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    Schweden
    Oh menno, Inge! :troest:

    Und ich habe gerade festgestellt, dass ich kein warmes Wasser habe und unsere Abluftwärmepumpe A03 blinkt! Jetzt muss ich zusehen, dass ich schnellsten einen Servicemenschen bekomme..... :(

    LG
    Mimmi
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass dir jemand schnell helfen kann. Kein warmes Wasser ist Käse.

    LG; Inge
     
  14. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.801
    Zustimmungen:
    2.703
    Ort:
    Nürnberg
    Kein warmes Wasser geht bei mir nur solange bis ich mich waschen muss. Mit kaltem Wasser schlägt mein Mr. Super-Raynaud Superalarm und auch meine sonstigen Durchblutungsstörungen, da kommt dann ein Blau gefärbter Alien aus dem Badezimmer. Da mach ich dann lieber nur "Katzenwäsche":D

    Mimmi, ich drück dir die Daumen, dass dir das schnell jemand wieder richtet.

    Meine Waschmaschine ist putt gegangen, die Trommel hat sich irgendwie ausgerenkt und schleudern geht gar nicht mehr, ich glaub die passt sich mir an mit Ausrenkungen, Arthrosen und sowas, ausgeleiert, Verschleiss, Folgen jahrelanger chronischer autoimmuner Entzündungen.:D Mal schaun, ob man das noch richten kann. Am Wochenende will sich mein Mann und ein Sohn das Teil mal vornehmen, also die Waschmaschine, nicht mich.
     
    #2174 16. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mich schlau gemacht - gibts hier nicht. Trotzdem danke für den Tip. Ich war jetzt beim Anwalt. Der kann leider nichts machen, aber er hat mir trotzdem mit ein paar Aussagen und Ideen geholfen.
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank für deine Ideen. Ich hab mich mal bei entsprechender Stelle durchgelesen, da ist für mich leider nichts zu machen.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Katzen...grad ist das Auge verheilt und nun hat sie ne Wunde am Hinterteil. Wir richten uns bald ne Couch beim Tierarzt ein.
     
  19. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wir haben nun endlich Sonnenschein heute, das ist toll nach dem vielen Regen.:)

    Nachteil-Rosacea legt unter Sonne los. Gesicht, Nase reagiert sofort mit Rot, glänzend, etwas dick.
    Jetzt gehts das Cremen wieder stärker los :rolleyes:, Lichtschutz 50+ und Metronidazol.

    Grüssle Biene
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Es wird immer besser! Heute war Sonja zum duschen da und es war die ganzen Jahre über üblich, dass zu dieser Gelegenheit das Betttuch nachgezogen worden ist oder auch mal der Müll mit runter genommen wurde - jetzt darf Sonja das nicht mehr machen! Eigentlich muss ich froh sein, dass ich einen Pflegedienst, der seine langjährigen Patienten so behandelt, los bin!

    Entsetzte Grüße - Inge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden