der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sorry hatte mich da wohl vertan!

    Joe!
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    alles gut :) .. hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe...
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Guten Morgen! Bin mal wieder von meinen Rückenschmerzen wach geworden. Und seit 6 Uhr läuft der Fernseher- der Bettnachbarin ist langweilig! Und ich würde gern noch schlafen....
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.923
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    .... über die Dumpfbacke von Rheumadoc!
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    .... über den neuen Schub! Komme im Moment echt nicht zur Ruhe.
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    über meine Eltern, die sich wieder allerlei Krankheiten einfallen lassen, um am WE nicht zur Jugendweihe ihrer Urenkeltochter zu kommen...

    so wie damals zur Hochzeit meiner Tochter.... ich kann nur noch den Kopf schütteln und :kopfpatsch::nixweiss:
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Essen
    Habe ich was falsch gemacht?

    Seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl ich werde im Forum gemieden. Das verunsichert mich...
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich weiß von nix :confused:
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Flocke,

    also ich habe Dich bisher nicht gemieden. Ich schicke Dir mal dies hier::pftroest:
    Manchmal ist es hier im Forum "wie bei die Leut'", da schreibt einem jemand unheimlich viel zurück und dann ist es unheimlich schnell vorbei.

    Mach Dir nix draus.

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    4.217
    Ort:
    Köln

    Hi,
    Ich denke mal es ist eher so, dass keiner grad eine Antwort auf deine Fragen weiß.
    Auch denk bitte daran: in einem Forum kann man auch nur lesen, man ist nicht verpflichtet darauf zu antworten. Also ist deine Erwartungshaltung an das Forum vielleicht ein bisschen zu hoch?

    Viele haben ja Familie, Freunde, Arbeit, sind unterwegs, machen Urlaub. Die sind dann nicht 24 Std. parat um zu lesen und Hilfe zu geben, sondern dann, wenn es ihnen zeitlich passt.

    Dazu gibt es andere die wirklich oft hier sind, die du vielleicht nocht nicht getroffen hast. Vielleicht musst du dich dazu einer IG anschließen?

    Gruß Kukana
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Essen
    Nein Nein. Ich hatte keine Erwartung. Sicher ne Hoffnung. Ich habe nur Sorge ohne mein Wissen angeeckt zu sein...es mir mit wem verscherzt zu haben. Deswegen Frage ich nach...
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    3.059
    Ort:
    Nürnberg
    Flocke, ich frag mich ja schon seitdem ich deinen letzten Beitrag hier las, wie du darauf jetzt kommst?

    Auch, wenn man nicht immer gleich Rückantworten oder Reaktionen im Forum oder auf private Nachrichten bekommt, so bedeutet es doch nicht zwangsläufig das man gemieden wird. Andere Menschen haben eben auch noch ihr Leben und/mit ihren eigenen Angelegenheiten und gegebenfalls auch Sorgen zu tun etc., so kann es eben vorkommen, das die nicht gleich reagieren können...., kenne ich zB. auch von mir!

    Da möchte ich im Grunde mit meinen eigenen jahrelangen Erfahrungen in gewissen Sachen auch anderen helfen, durch Erfahrungsberichte und dann kommt mir selber wieder was dazwischen und mir fehlt plötzlich wieder die Zeit und Kraft dafür, weil pötzlich bei mir selber wieder soviel los ist und im Argen liegt und ich mit mir selber gerade wieder nicht klar komme mit Erkrankungen, Beschwerden, Familie, Arbeit und allem drum und dran im Alltagsleben und dann kann ich und können all die anderen wahrscheinlich einfach nicht sofort und immer nur auf dich eingehehen........
     
    #2111 28. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Essen
    Alles Erfahrungswerte.
    Es ist wie ich es schrieb. Nichts zwischen den Zeilen zu lesen. Auch nichts rein zu interpretieren.
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    das Gefühl hatte ich auch schon mal--- nur wie hier schon geschrieben wurde, manchmal kommt eben keine Rückantwort - egal aus welchen Gründen.
    dann stoße ich meinen Beitrag selber noch mal hoch - und zu 99% kommt dann auch Antwort....


    Und ich finde KEINE Antwort auf ein Thema besser!!!, als Antworten die im Endeffekt in Belehrungen, bla,bla, bla etc. gehen ....also Antworten ,die einem überhaupt nicht weiter helfen, sondern einen nur noch weiter runter ziehen... (hatte ich auch schon.)


    Vielleicht geht es dir zur Zeit nicht besonders, dass dich das etwas zu schaffen macht???
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Eltern nun doch nicht zur Jugendweihe ihrer Urenkelin gekommen sind.... Sonntag aber mit Auto den halben Tag unterwegs waren.- so viel zum KRANK sein....:mad:
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Essen
    Ich verstehe total das jeder sein eigenes Leben hat und Ich selbst bin ja auch nicht so aktiv im Forum ☺ ich bin nicht böse oder so. Nie gewesen. Wirklich.

    Ich habe nur oft Sorge das ich anecke.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Brauchst du nicht, Flöckchen - alles gut ;).
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    das glaube ich nicht...:troest:
     
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Essen
    Ok.
    :)

    Zum Thema...
    Was ein Schietwetter.
    Aber gerade mal trocken und vor allem nicht heiß!
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    3.461
    Ort:
    BW
    Hallo Flocke,

    ich habe gerade auf deine Signatur geschaut, dass du in der Diagnostik bist wegen AS. Vielleicht liegt es daran, dass es dir so vorkommt, man würde dich meiden. Meine jüngere Tochter ist Asperger Autistin und manchmal ist die Verständigung zwischen uns einfach bissel schwierig, weil sie sich von uns unterscheidet im Denken, Verstehen usw.
    Nur so ein Gedanke meinerseits. Alles Gute für die Diagnostik. Ist ja auch oft gar nicht so einfach bei Frauen/ Mädchen.

    Gruß Tinchen
     
  20. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Guten Morgen Leute,
    hab mich grad sooo in der Apotheke ärgern müssen. Schon wieder.
    Die sind mir so derartig unsympathisch da drin, haben Mittags immer zu und wollen keine Bankomatkarte unter 10,- nehmen.
    Für mich alles total unpraktisch. Vor allem weil ich wirklich regelmäßig rein muss.
    Die nächsten zwei sind aber leider wieder zu weit weg und liegen so gar nicht am Weg... ärgerlich.

    Schönen Tag noch allen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden