1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Körper holt sich was er braucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mandony, 7. Juli 2003.

  1. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Aber muss er mir denn unbedingt mit einer dicken Seitenstrangangina sagen, dass ich eine Auszeit brauche!?
    Ich weiss schon nicht mehr, wo ich es vor Hals-,Ohren- und Kopfschmerzen suchen soll!

    Als wenn die ganzen anderen Muskel- und Sehnenansatzschmerzen nicht schon ausreichen würden!

    Womit hab ich das verdient? Kann nichts essen und hab auch schon 2 schlaflose Nächte hinter mir. Die tollen Ananas-Enzyme, die laut Ärztin entzündungshemmend wirken sollen, tun auch nicht Ihre Arbeit!! Jetzt ist genug!!

    OK Leute, danke, dass Ihr Euch das Gejammer angehört habt.

    Versuch mal gleich die Augen zuzumachen und ein paar Stündchen zu schlafen.

    Bussi an alle mandony
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    och *trööööst*
    Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es Dir heute morgen ein wenig besser geht...

    Lieben Gruß KayC
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Arme Mandony,

    sei ganz vorsichtig geknuddelt, gönn Dir und Deinem Körper eine Auszeit, damit Du wieder zu Kräften und zur Ruhe kommst!

    Gute Besserung

    Robert
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Du Arme!

    Hallo Mandony,
    viele Knuddels und Genesungswünsche. Manchmal kommt leider alles zusammen.
    Nimm dir die Auszeit und lass dir ein Antibiotika verschreiben. Bei eitrigen Mandeln ist das doch besser.
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Mandony,

    von Herzen gute Besserung und schon Dich!!!

    Liebe Grüße aus Tirol und etwas zur Linderung von
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Besserung

    Hallo Leute,

    Ihr seid ja sooooooo lieb. Bin so langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast. Der Hals hat sich etwas beruhigt. Nur das Ohr und der Kopf hämmern noch etwas. Danke dass Ihr mit tröstenden Worten zur Stelle gewesen seid. Ich bin total begeistert von diesem Forum. Es hilft mir und ich denke auch vielen anderen ein ganzes Stück weiter.
    Werde wohl ab Mitte nächster Woche wieder arbeiten gehen. Mein Kurantrag wartet auch nur darauf, dass er abgeschickt werden kann, wenn das ausgefüllte Formular vom Doc zurück ist.

    Also bis demnächst, liebe Knuddel-Grüsse von mandony


    „Alles was man über das Leben lernen kann ist in 3 Worte zu fassen: ES GEHT WEITER“