1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hund im Manne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 2. August 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    #2 3. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    achso...

    Ich hätt was zu Autos und Frauen:

    Seitenscheiben geklaut

    Eigentlich begann der Nachtdienst der Mitarbeiter der Leitstelle im Aachener Polizeipräsidium wie immer, aber ein Notruf gegen 21.10 Uhr aus dem Würselener Bereich fiel dann doch gänzlich aus dem Rahmen:

    Aufgelöst berichtete eine Frauenstimme davon, dass man an ihrem Pkw alle vier Seitenscheiben entwendet habe. Im Fahrzeug selbst fehle ansonsten nichts und es sei auch nichts durchsucht worden. Auch Scherben waren wohl nicht zu erkennen. Nun ist zwar bekannt, dass man fast alles stehlen kann, dass aber alle Seitenscheiben spurlos entwendet wurden, war eigentlich neu.

    Nach kurzer Zeit konnte der Beamte das Rätsel aber lösen und der Fahrerin helfen, das Diebesgut wieder zu finden. Er riet ihr, sich in das Fahrzeug zu setzen, den Wagen zu starten und die elektrischen Fensterheber zu betätigen.

    Und siehe da: Schon tauchte das Diebesgut aus der Versenkung auf! Die sichtlich erleichterte Fahrzeugführerin setzte dann ihren Weg fort.


    Und gerade hat Mercedes die vernbesserte Variante der A-Klasse für Frauen herausgebracht: siehe Bild
     

    Anhänge:

  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    is nich wahr...

    Hi, Merre
    sag mal, ist das womöglich ein verspäteter Aprilscherz? denn, sooo blöde kann doch eigentlich keiner sein, oder??
    So`n Mist..- da hat man ja wieder mal eine erwischt, die das Image der "fahrunfähigen Frau am Steuer" bestätigte....
    Hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert...
    schönes Wochenende + mach`s gut - charly
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich schlapp. Gut das das nicht jeden so geht:D