1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Frühling kommt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laudi, 20. April 2006.

  1. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Es ist unglaublich, aber heute sind in Münster bereits 16 Grad, die Sonne scheint und die Bäume blühen auf ! Wer hätte das gedacht, das dies noch passiert, nach dem langen und kalten Winter. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ... Wollte auf diesem Wege noch mitteilen, das ich hier bisher immer Hilfe bekommen habe und dafür sehr dankbar sind. Danke !!!Meine Gelenkentzündung im Fuß (einige haben es mitbekommen) ist jetzt auch wieder weg und ich kann unbeschwert der Sonne entgegenwandern.
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ja es blüht und grünt..

    ..überall liebe Laudi :) ,
    man hat fast das Gefühl, die Natur will "aufholen",
    an einem Tag sind es große Knospen, am Nächsten schon richtige Blüten oder Blättchen - einfach schön !
    Das tut uns allen richtig gut, nicht wahr ?
    Alles Liebe und Grüße aus dem südlichen Niederösterreich
    ivele:)
     
  3. tanzmaus

    tanzmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laudi,

    ich find es auch wunderbar, dass jetzt endlich der Frühling kommt und genieße es. Das ideale Wetter, wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. :)

    Ich wünsche allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende

    Tanzmaus