Der Chat....oder " Ich trau mich da nicht rein"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von shirana, 14. Oktober 2003.

  1. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    hi conny,


    da brauchste dir keinen kopf machen.

    ich gehe immer rein und frage, ob ich störe:p ......
    in vielen fällen ist es nicht so, nur sind eben die leute nicht auf der piazza , sondern in den anderen räumen.

    irgendwann kommen dann alle zusammen, egal ob es auf der piazza, morbus wegener, fibro usw. ist .

    viele grüße

    claudia
     
  2. giggis

    giggis giggis

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    neueinsteigerin

    finds ganz super von euch "neue" willkkommen zu heißen.
    ich hoffe ich machs richtig, ist irgendwie anders als in anderen chats.:rolleyes:
    aber ich habe jetzt seit märz dieses jahres die diagnose cP. habe ganz viel probleme damit das richtig zu checken. zur zeit gehts mir wegen basismedikamente recht gut, war auch gleich in kur deswegen (zum glück sagten die Ärzte). naja mal sehen wies weitergeht.
    also ich bleib dran
    viele grüße
     
  3. Hallo Giggis,
    wo du jetzt gepostet hast,ist nicht der Chat:rolleyes:
    Den gibt es hier aber auch,und dazu musst du mal zur linken Seiten schauen.Da steht"am Chat teilnehmen".Da klickst du und in der Mitte,ziemlich weit unten klickst du auf "registrieren".Für den Chat musst du extra registriert sein,am besten mit dem gleichen Namen wie im Forum.Dann weiss man gleich,wer du bist(nur ein Vorschlag).
    Probier es mal,wirst sehen,das klappt.
    Wenn du doch noch hilfe brauchst,dann melde dich.
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  4. Mag

    Mag Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich glaube ich habe meine Frage vorhin auf der falschen Seite (Kaffeklatsch) gestellt.
    Ich komme zwar in den Chat, kann aber höchstens eine Zeile schreiben und schon bin ich wieder weg.
    Ich versuch es jezt mal über den Internet-Explorer.
    Hoffentlich liegts nicht an meinem Computer, der ist nämlich schon ziemlich
    alt.

    Mag
     
  5. Leopold

    Leopold Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallöchen, das geht mir leider genauso. Lande immer wieder auf dieser Anmeldeseite. Da ist guter Rat teuer. Vielleicht kann uns jemand helfen?!
    Leopold
     
  6. Hallo Leopold
    Du musst dich für den Chat nochmal anmelden. Günstig wäre, du benutzt den gleichen Namen wie hier im Forum. Versuch es mal. Viel "Glück"! Wir lesen uns dort sicher auch :D
    Einen schönen Abend wünscht Sylke
     
  7. Mukki

    Mukki Mukki

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nehmitz bei Groitzsch
    Ich sags doch Technischer Tiefflieger!

    Hallo Leute, ich verzweifle hab nun schon mehrmals versucht in den Chat zu kommen, aber von wegen " bin ich denn da schon drin?":confused:

    Geb meinen Benutzernamen ein und das Kennwort was ich bekommen hab und es heißt Du hast das falsche Kennwort eingegeben!:mad:

    Was mach ich denn bloss falsch, kann mir einer helfen?

    Heute ist so schon ein blöder Tag, von schmerzfrei kann gar keine Rede sein!:(

    Liebe Grüße
     
  8. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Mukki,

    hast Du Dich auch extra für den Chat registriert? Das ist nämlich wichtig ... :D
     
  9. Mukki

    Mukki Mukki

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nehmitz bei Groitzsch
    Hallo rosarot,

    ja also zumindest hatte ich zwei verschiedene Kennwörter, eins fürs Forum und eins für den Chat! Glaube ich jedenfalls das es so ist!:o

    Aber man kann ja nie wissen!:confused:

    LG
     
  10. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Na, dann hast Du wohl entweder Deinen Chat-Nick oder das Passwort falsch eingetippt ... :cool:
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    München
    Hallo,

    kann es sein und du hast im chat einen anderen Nick , als im Forum? Bei mir war Kira1973 schon vergeben und ich heiße im chat etwas anders.

    :confused: Kira
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Bin ebenso neu hier

    Hallo alle zusammen. Ich bin ebenfalls neu hier. Eigentlich wollte ich im Forum einsteigen, bin dann aber im Chat gelandet.
    Also ein Lob an alle die mich dann aufgefangen haben. Das war echt super. Keiner hat mir das Gefühl gegeben,
    " Iiiihhhh, ein Anfänger", sondern man hat mir super geholfen. Bei all meinen Schwierigkeiten. Und die bleiben bei Anfängern nicht aus. Also nochmal, vielen Dank an alle.

    Euer Forum beobachte ich schon eine ganze Weile. Ich finde euch klasse. Wie ihr euch gegenseitig Mut macht und auch seelisch unterstützt, finde ich super. Das hat mir schon beim Lesen gut getan.

    Meine Krankengeschichte steht noch etwas in den Sternen. Fibro ist schon mehrfach diagnostiziert worden, und am 23. Mai gehe ich nach Baden Baden ins Rheumazentrum. Hoffentlich wird mir auch bei den anderen vielen Beschwerden geholfen. Außerdem habe ich 3 Bandscheibenvorfälle an der HWS und 2 an der Lendenwirbelsäule. Vor 5 Jahren hatte ich eine Totaloperation wegen 3jähriger Dauerblutung. Ach ja, von diesem Hashimoto habe ich auch etwas abbekommen.

    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum, und wünsche mir, dass es vielen anderen, die noch nicht sicher sind, ob sie mitmachen sollen, auch hilft. Und wenn es erst mal nur das Lesen ist.

    Gruß Mimimami

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!:p
     
  13. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo miteinander,

    aus gegebenem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es für den chat die möglichkeit gibt einen privaten raum zu eröffnen, der für andere user nicht sichtbar ist und in den nur eingeladene user gelangen können. wer also das bedürfnis hat unter 4 augen zu bleiben möge bitte von dieser möglichkeit gebrauch machen !!! so bleiben neulingen, aber auch uneingeweihten alten hasen zukünftig unangenehme überraschungen erspart.

    grüssle
    lexxus
     
  14. Hi Lexxus
    Ich weiss was du meinst, hab es gestern von aussen sehen können. Spät am Abend wollte ich auch noch in den Chat, hab aber gesehen das man "flüchtete". Nicht vor mir, aber unsicher ist man dann schon. Hab es dann gelassen!
    LG von Sylke :) und ärgere dich nicht
     
  15. Kiki65

    Kiki65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    ???? versteh nur bahnhof
     
  16. hajoma

    hajoma Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Klappt nix mit dem chat

    Ich ahbe heute mal versucht, mich in den chat einzuloggen. Habe mich registriert und auch ein PAsswort bekommen. Wollte dieses auch gleich ändern, weil ich mir diesen Zahlen-Buchstabenwirrwarr nicht mehrken will.
    Aber soweit kam ihc nicht.
    Ich kann also nichts im Chat sehen, sehe zwar, daß ich eingeloggt bin, aber wenn ich was schreibe, kommt nichts.
    Habe es mit dem I.E. und Firefox probiert, beidel die gleiche Wirkung. Kann es daran liegen, daß ich den Virenschutz "kaspersky 6.0" habe??
    Genau dieses Phänomän hatte ich schon einmal im Chat auf der Seite von www.Insuliner.de
    Auch dort konnte ich im Chat nichts schreiben und lesen.
    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
    viele Grüße
    Achim
     
  17. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo hajoma,
    ja am Kasper könnte es liegen, da haten schon öfter Leute Probs mit im Chat.
    Viele klagen auch über Firefox - ich selbst komme hier im Chat aber sehr gut damit klar.
    Viel Glück beim nächsten Versuch
    Bernd
     
  18. Sanchen

    Sanchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Helft ihr mir bitte mal suchen?

    für den Chat gibts doch so einen Tutorlink.
    Ich habe hier alles abgesucht und finde den einfach nicht.
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    München
    Hallo Sanchen,

    klicke links auf "Chat", dann auf " Probleme mit dem Chat" dann rolle runter und da ist auch das Tutorial.

    Viele Grüße
    Kira
     
  20. Sanchen

    Sanchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Bingooo! :d
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden