Der blödeste Spruch des Jahres 2008!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 20. Dezember 2008.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Aber klar doch!

    Ich bin auch recht konsequent...allerdings esse ich nicht ausschließlich Rohkost... :rolleyes: ;)

    Lg
    Anja
     
  2. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    endlich weiss ich es:

    heute ein augen doc: "sie haben nix, keine anzeichen von sjögren, ihre augen sind völlig gesund."

    bereits vor 20 jahren wurde sjögren festgestellt, meine hornhaut ist an vielen stellen vernarbt, meine sehkraft gering.....

    doch der junge augen doc, der die vertretung absolvierte, stellte es fest......
    näheres siehe mein posting: alle jahre wieder in der weihnachtszeit.

    gruss
     
  3. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ich bin ja die letzten !0 Jahre kaum krank daheim gewesen, aber was immer wieder gut kommt und zu beobachten ist sind Kollegen- und Chefsprüche wie: "Na, jetzt gut erholt gehts ja doppelt gut weiter".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden