Den lieben Geburtstagskinder dieser Woche:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 8. Februar 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Damit ich niemanden vergesse, schließe ich mich hier ganz einfach an und wünsche allen Geburtstagskindern dieser Woche


    alles erdenklich Gute und viel Spaß. Laßt Euch verwöhnen und erfreut Euch des Lebens [​IMG]
     
  2. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo Geburtstagskinder von dieser Woche,

    wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstag.

    Liebe Grüße Caret
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Da schließe ich mich an

    An alle Geburtstagskinder Die besten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit.
    Viele liebe Menschen und ganz viele positive Gedanken. Und ganz wichtig, für jeden Tag einen Engel.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen

    [​IMG]
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schließe

    mich auch sehr gerne an....denn ich bin durch den umzug und all dem anderen doch sehr in verzug und nicht immer in der lage ins netz zu gehen.

    für die zukunft viel glück und eine dicke portion gesundheit.....

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden