demyolisierung o.ä.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 6. Juli 2005.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    demyelisierung o.ä.

    hilfe,
    da war doch mal nen entspr. posting, finde das nicht mehr.
    kann es jem. für mich finden. habe doch so kaputte augen, die schrift ist ganz gross gestellt. das geht leider nicht fürs suchen.
    gruss
    bise
     
    #1 6. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  2. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Liebe Bise,

    ich habe nach dem Begriff gesucht, aber keinen Beitrag gefunden. Allerdings kenne ich mich nicht so genau mit der Suche aus.

    Es tut mir leid; ich hätte Dir gern geholfen.

    Vielleicht kennt sich ein "alter Hase" bzw. eine "alte Häsin" besser mit den Suchfunktionen aus ?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Posting findest, welches Du suchst.


    Viele Grüße


    Manuela
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    danke Marie,
    genau das habe ich gemeint.
    ich weiss ganz genau, dass hier jem. im juni einen beitrag abgesetzt hat, in dem demyelisierung der gegenstand war. user klang etwas verzweifelt. nun vielleicht meldet sich der betreffende. wäre nett.
    mich soll es jetzt auch "erwischt" haben.
    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden