1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dem Himmel sei Dank....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 22. Juli 2007.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    ...das es dieses Forum gibt wo alle freundlich und Respektvoll miteinander umgehen.
    Bin noch in einem anderen Forum angemeldet (hat nix mit Rheuma zu tun) und es ist schrecklich wie da auf manche User verbal eingedroschen wird wenn man nich ins Standartbild passt:mad:
    Bin grade echt geschockt und stinksauer:eek: :mad:
    Da kann ich echt nur sagen: Gut das es euch gibt!!!:) :D :)
    Liebe Grüsse Hanna
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich finde es furchtbar, wenn man nicht wie vernünftige Leute miteinander umgehen kann.

    Aber hier ist das richtig toll. Da stimme ich dir voll zu. Hier fühle ich mich auch richtig wohl.

    Ausserdem kann man doch seine Meinung sagen, ohne Angst haben zu müssen, gleich auseinander gerissen zu werden. [​IMG]

    Also, bleiben wir lieber hier.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    nööö... hier hats noch niiiiiiiie knatsch gegeben [​IMG]

    anfeindungen? nööö!...was ist das? [​IMG]

    hier gibts nur friede, freude, eierkuchen! [​IMG]

    gacker.......:D:D :D marie




     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Marie2,
    ich stimme dir voll zu. [​IMG]

    Und wenn es mal so etwas wie knatsch gibt, kann man es auf vernünftige Art und Weise lösen. [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    so isses....[​IMG]

    aber ....
    ohne jeglichen knatsch....
    wirds dann nicht auf dauer doch etwas langweilig? [​IMG]

    marie ;)

     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Dita!

    Was wuselst Du auch fremd!:D :D :D :D :D

    Liebe Grüße
    Matzi