1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Arzt meint Du bist nicht krank?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 3. April 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    .... wie wärs wenn er Dir so ein Attest ausstellt...

    [​IMG]
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kuki,

    das find ich ja toll !!
    werd ich doch glatt meinem Doc mal ausdrucken hi hi hi

    wer weis vielleicht kann er es mal gebrauchen

    gruß
    elke
     
  3. roco

    roco Guest

    hahahaha, dat ding muß ick mir ausdrucken, mal sehen obs geht. dit werd ick meene ärztin geben, die findet sowat immer lustich....


    hab da übrigens letztens wat bei meiner versicherung gelesen:

    ACHTUNG! NICHT WIEDERBELEBEN! KASSENPATIENT!!!

    gibts da als plakette, mann haben wir gebrüllt. obwohl´s natürlich nicht wirklich zum lachen ist. aber auf so´n spruch muß man erstmal kommen.
    sollte auch eigentlich auf zusatzversicherungen aufmerksam machen, aber das gilt bei uns ja sowieso nicht.

    die conny
     
  4. roco

    roco Guest

    hab da übrigens noch was nettes vor kurzem gekriegt. von jemandem, der "vor lauter sorgen" kaum noch schlafen kann...

    ist eine visitenkarte mit schwarzem trauerrand und darauf steht:

    Ihre Sorgen haben micht tief bewegt.

    Niemals habe ich von größeren Schwierigkeiten
    als den Ihren gehört.

    Nehmen Sie diese Karte
    als Zeichen meiner großen Anteilnahme.
    für sowas bin ich ja immer gerne zu haben, besonders, wenn es von leuten kommt, die "es nötig haben". ich glaube, der mensch hat meinen lacher nichtmal richtig verstanden. egal ich hab mir gleich ein paar kopien davon gemacht, die bring ICH jetzt unter die leute...

    grinsegrüße, die conny​
     
  5. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe auf http://www.closeup.de neulich auch ein paar Scherzartikel-Rezepte gesehen. Unter anderem ein Rezept für eine Bratwurst:D Kann leider nicht direkt zum Produkt verlinken, weil die keine Pfade in den URLs haben. Wer sich dafür interessiert sollte einfach mal 'Rezept' in die Suche eingeben.

    KatzeS
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    meinste das hier :

    [​IMG]
     
  7. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja genau :D
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Dein Arzt meint...

    ....Du bist nicht krank...ES TUT NUR WEH, oder soetwas in der Art. Aber hab ich auch noch was:
    Kassenhass
    Ein Mann, der eine ganze Masse
    Gezahlt hat in die Krankenkasse,
    Schickt jetzt die nötigen Papiere,
    Damit auch sie nun tu das ihre.
    Jedoch er kriegt nach längrer Zeit
    statt baren Gelds nur den Bescheid,
    Nach Paragraphenziffer X
    Bekomme er vorerst noch nix,
    Weil, siehe Ziffer Y,
    Man dies und das gestrichen schon,
    So daß er nichts, laut Ziffer Z,
    Beanzuspruchen weiter hätt.
    Hingegen heißt's, nach Ziffer A,
    Daß er vermutlich übersah,
    Daß alle Kassen, selbst in Nöten,
    Den Beitrag leider stark erhöhten
    Und daß man sich, mit gleichem Schreiben,
    Gezwungen seh, ihn einzutreiben.
    Besagter Mann denkt, krankenkässlich,
    In Zukunft ausgesprochen häßlich.
     

    Anhänge:

    #8 4. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Mann mit intaktem Obergebiß sucht Frau mit intaktem Untergebiß zwecks Einnahme gemeinsamer Mahlzeiten.....

    Die Prothesen werden unter Ullala auch immer teurer und der Schwarzmarkt boomt.....


    [​IMG]