1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daumendrücken für Andy aus England

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 10. November 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    für alle die Andy aus England kennen. Ich habe heute von Andy erfahren, das er am Freitag seine Abschlussprüfung hat. Da müssen wir doch alle die Daumen drücken und ihm Glück wünschen.

    Das schaffst Du schon Andy. Wäre doch gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ...

    Ja Andy, dann werde ich natürlich auch
    für Dich Daumen drücken
     

    Anhänge:

  3. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Andy,

    wir feiern jetzt schon. Du machst das schon.

    Grüße,

    Audrey
     

    Anhänge:

  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi andy,

    daumen drücke ich natürlich auch . hatte dich ja letzt im icq gesehn, war aber irgendwie ein pc absturz dazugekommen, dass ich nicht weiter schreiben konnte. aber wir sehn uns sicher wenn du das nächste mal on bist.

    herzlichen gruss, kuki
     
  5. andylordeng

    andylordeng Guest

    hallo zusammen!

    Ich habe das erst jetzt lesen koennen, weil mein pc kaputt war!
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch!

    alles liebe

    andy
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Andy,

    nun erzähl schon! Wie ist deine Prüfung gelaufen??? Wie geht es dir sonst? Hilft Mtx?

    Neugieriges Grüßle von
    Monsti