1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anbar, 2. September 2003.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben, drückt mir mal die Daumen (aber sachte) ich muß heute mittag zum Gutachter der BFA zwecks Kurantrag, der abgelehnt wurde und ich Widerspruch eingelegt habe. Ist ein Arzt im Klinikum Solingen,habe alles was ich an Befunden bekommen konnte zusammengetragen.Da ich von der Arbeit hinfahre, bin ich natürlich etwas geschminkt und gestylt. geht nicht anders.Aber ich hoffe, der versteht was von seinem Handwerk.Ich hoffe, ich bekomme die Kur durch. Ich bin echt am Ende mit meiner Kraft.Bin total depressiv geworden, muß aber berufsbedingt jeden Tag schön freundlich und verbindlich sein. Fällt mir im Moment total schwer, zumal meine Augen und mein Gesichtsausdruck die Schmerzen und meine Verfassung spiegeln.Im Moment ein echt schitt spiel und kraftraubend.
    Wollte ich nur mal schreiben, entlastet etwas. Danke schon mal im voraus fürs Drücken der Daumen
    So gute Nacht
    anbar
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Daumendrücken ...

    Hallo Anbar,

    dann will ich mich mal anschließen und Dir so gut es geht alle Daumen drücken!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Anbar,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    Viel, viel Glück wünscht dir ibe.


    Und Kopf hoch...[​IMG]
     
  4. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Drück Drück Drück
     
  5. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    drücke auch kräftig mit
     
  6. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Angie drückt auch ganz dolle :D
     
  7. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo anbar,

    auch von mir ein beidseitiges "drück".

    LG Marina :)
     
  8. Goofy

    Goofy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich drücke auch mit! Wird schon klappen!
    Gruß
    Goofy
     
  9. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Daumen drücken?

    Aber sicher doch!

    Ist doch wohl selbstverständlich unter den Leidensgenossen.

    Wünsche Dir gutes Gelingen,

    Gruß Wolfgang
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    vielen vielen Dank für die ganz vielen Daumen. Ich kann jetzt nur abwarten. War ein Arzt für Nervenheilkunde. Hat mich auch neurolog. untersucht, mit Finger nach unten und so sachen.
    Meine Hände bekomme ich jedenfalls nur noch in Kniehöhe. Man bin ich steif geworden.Jetzt heißt es abwarten, was geschieht. Der hat sich nichts aus der Nase ziehen lassen. War sonst ganz freundlich. Zum Glück hat er sich auch die Bemerkungen gespart: für Ihr Alter usw. gut aussehen. Sonst wäre ich glaube ich böse geworden.
    So bis danne

    schönen Abend noch
    Anbar
     
  11. bibibo

    bibibo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    daumen drückt

    auch ich drück dir ganz fest die daumen
    liebste anbar


    gruss bibibo