1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daumen drücken büdde

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von samlu, 11. November 2009.

  1. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Bitte drückt mir mal für morgen alle verfügbaren Daumen. Habe meinen 1. Termin beim Rheumadoc und hoffe einfach nur, nicht wieder enttäuscht zu werden. Werde morgen mal berichten, wie es ablief. Danke euch :confused:
     
  2. Nadine77

    Nadine77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Hallo samlu!
    Drücke dir für morgen sämtliche Daumen die ich habe!:top:Wird bestimmt alles gut werden und der Doc wird dir bestimmt helfen!
    Liebe Grüße!
     
  3. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hallo Samlu,

    Ich druecke Dir auch die Daumen, aber Du musst mir auch die Daumen druecken, ich gehe heute zum ersten Termin, bei einem neuen Rheumatologen. In ein paar Stunden werde ich wissen, ob er:top: oder:mad: ist.

    Debby
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...machen wir glatt...

    ...ähhh, für wen für Dich oder für den Doc...?
    -na wird schon.."merre"