1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dauerregen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 9. September 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    gestern war ja für viele von uns ein schlimmer tag.bei uns in osnabrück hat es wohl am meisten geregnet.die feuchtigkeit liegt jetzt noch in meinen knochen.gestern lag ich wieder den ganzen tag flach,aber heute gehts da es trocken geblieben ist.möchte alle grüßen die auch vom regen ins bett verfrachtet wurden.kopf hoch zum wochenende soll die sonne wieder scheinen.:D
     
  2. B00MER

    B00MER Guest

    Hallo Peti,

    ja! Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist. Bist ja gar nicht weit von mir weg. Feststell. Halbe Stunde etwa!
    Wünsch Dir dass die Sonne bald wieder scheint

    B00MER:)