1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dat SuMiKo is wieder zu Hause!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 1. Dezember 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na endlich, nach 4 Wochen Sendenhorst wieder zu Hause, und dat war vielleicht eine Quälerei sach ich euch, aber hat sich gelohnt.
    Mir geht es jetzt viel besser!

    An den medis wurde natürlich auch rumgeschraubt, corti um die hälfte reduziert ( jetzt 5 mg ), „dafür“ 3 x 800 mg Ibuprofen, Humira bleibt, aber jetzt neu mit der Kombi Imurek, wenn das nicht wirkt kann ich in die Studie von „Rituximab“, die läuft noch in der Klinik in Herne, nennt sich da „TNF- Versager“, bahhhhhhh wie gemein.......Versager..................! :mad:

    So, das nur eben auf die schnelle, muss heute noch eine menge erledigen, Wäsche waschen und zum Doc und so.........

    Ich stach dann mal bis später ........
    Ganz liebe grüße von dat sumiko, die, die sich ein Ast wech Freud!!!! :D
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe SuMiKo,


    wir sahen uns eben im Chat, freu mich, dass du wieder bei uns bist und dass es dir geholfen hat. Dann können wir ja unsere Frühschicht wieder genießen :D. Ich wünsche dir, dass es lange vorhält.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    die frühschicht hat wieder verstärkung

    hallo susanne,

    freue mich, das du wieder da bist!

    sehen uns bestimmt in der frühschicht wieder:)

    lieber knuddler

    susan-ne
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Hallo SuMiKo

    schön das du wieder zuhause bist
    und schön das entlich was anschlägt
    ich wünsche es dir sehr

    engel

    [​IMG]
     
  5. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    sumi,

    schön das du es geschafft hast und es dir besser geht.

    wir werden uns bestimmt mal wieder bei der frühschicht sehen :cool: .

    liebe grüße

    claudia