1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dat Sulkie iss noch daaaa und hat Nachwuchs !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sulkie, 26. August 2004.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben !

    Jep - ich bin noch da und mir gehts sogar ziemlich gut, denn ich hab mir nen Traum erfüllt: Vor zwei Wochen sind die beiden Alpaca-Mädels Marilyn und Caya eingezogen und machen sich riesig klasse als Rasenmäher. Somit ist der Grundstock gelegt für die erste Westerwälder Alpacazucht!! *stolzbin*

    Pflegeleicht, traumhaft schön anzusehen, einfach nur toll die zweibeiden! Sie sind beide (hoffentlich) tragend - und in nem Jährchen gibts dann Alpi-Babys *frooooi*.

    Im Februar erst sind sie aus Peru importiert worden und noch ein bissl scheu, aber denke mal, dass ich dies schnell hinkriege. In 4-6 Wochen laufen sie bestimmt toll an der Leine und ich kann sie mit zum walken nehmen.

    Ihr könnt jetzt bestimmt verstehen, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie am Plastik-Dodl (Computer) sass. Erst die Stallvorbereitungen und dann nur gucken und staunen (und es waren viele Leutchen da zum gucken).

    Aber seht selbst: sind DIE nicht süüüüüss??

    Liebe Grüße

    dat megastolze Sulkie
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sulkie,

    schön, dass Du wieder da bist. Viel Erfolg bei der Zucht!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na das finde ich aber megalieb...

    von dir,das du wenigstens auf meine bitte reagiert hast und allen deine süßen mädels zur verfügung stellst.

    sie sehen aber auch wirklich nur mehr als süß aus.

    also wenn dsa gute rasenmäher sind, dann hätte ich evtl. auch noch ne gute fläche....und dazu noch "pflegeleicht".was will man mehr.vielleicht mag ich ja ein baby oder zwei von dir bzw. von den alpacas haben.

    wer ist denn nun wer auf den bildern?
    die helle? und die dunkle?

    freue mich sehr für dich und ich denke du wirst mit nem alpaca beim joggen sicherlich den einen oder anderen tagespropheten auf die tapete rufen...

    weiterhin viel spaß und achim und ich werden sicherlich mal lugen kommen.vielleicht auf dem rückweg aus der palz anfang september.

    alles liebe und schönes wochenende wünschen dir

    liebe,achim und eltern:D
     
  4. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Sulkie

    die sind ja wirklich schnappsig.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,
    und die Idee mit dem Rasenmäher ist auch nicht schlecht.
    Aber, ich denke, wenn ich mit sowas ankäme, kriegte ich
    mega Probleme mit einigen Nachbars.
    Die schüttelt es ja schon, wenn ich mal einen Igel anfasse.

    Also, viel Spaß und alees Gute

    wünscht schirmchen

    Halte uns auf dem laufenden
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt ist dat Sulkie auch noch auf den Alpaca gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

    Hast Du uns deshalb auf der Equitana draufgesetzt?

    Ich werde Dich wohl nie kennenlernen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    Sind die schnuckig! Und ja bestimmt ganz weich! Und die Frisur!

    *beneiddatsulkie*

    Viel Erfolg beim Züchten!

    Liebe Grüße von c.
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sulkie,

    da hast Du aber mega süßen Nachwuchs :eek: !!!! Dann ist es mehr als verständlich das Deine Alpaca-Mädels vorgehen. :D
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den beiden.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     
  8. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sulkie,

    die sehen ja echt klasse aus. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt mit der Zucht.

    Gruß

    anko
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sulkie,
    ach menno sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Die würde ich so gerne mal live erleben. Viel Spaß mit Deinen Beiden.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi sulkie,

    die sind ja wirklich süüüüüß!
    ich hätte auch gern so ein knuddeltierchen
    als rasenmäher :D

    gruss marie
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Sulkie!

    Das ist ja toller Familienzuwachs!Viel Freude an den beiden!Die sehen wirklich echt süß aus.Viele Grüße von Ruth