Hallo ihr lieben, nur als beweis: dat sulkie sitzt hier bei mich in dat ruhrpott.................... wir gehen jetzt was schnabullieren! SCHADE DASS IHR UNS NICHT BEGLEITEN KÖNNT*fg*
Na, ihr zwei Beiden scheint euch ja prima zu verstehen !!!!!!!!! Liebelein, am Samstag haben wir dann ja auch das Vergnügen! Und Sulkie, ich hoffe doch, dich auch bald mal live zu erleben! Hab dir in Sachen Schildis schon mal wieder ein e-mail geschickt ! Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß wünscht Euch Easy
liebe easy/ich bins dat sulkie jau, ich hab dat mit de schildis schon jelesen. und außerdem ist das hiermit eine drohung, dass ich zum roibuschtee (den liebelein NICHT hatte) trinken komme, während der reha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pruuuuuuuuuuuuuuuussstt**llllllooooooooooooooooooooolllllllllllllllll**frechgrunz*
sach mal, liebelein, was haste denn dem Sulkie in den nicht vorhandenen Roibushtee gemixt ????????? Deine Drohnung find ich allerdings weniger bedrohlich, sondern eher erfreulich!!!!!!! Es sei denn, liebelein belehrt mich noch eines besseren, sie hat jetzt ja original-sulkie-live-erfahrung ....... Easy
Schon wieder anders? Hallo Sulkie, ich begrüße Dich, und Dich natürlich auch, liebes Liebeleinchen. Kann es sein, daß Du schon wieder ein anderes Kopf-Outfit hast? Ich wünsche Euch einen vergnüglichen abend, ich treff mich ja jetzt gleich mit Helge Schneider, muß es einfach verdrängt haben, weiß es erst wieder seit gestern. Und Euch wünschen ich viel Vergnügen in Karlsruhe.
@ das bea: ich kenn die beiden zwar auch noch nicht persönlich (was sich aber bald ändert *froi*) aber dat links dat is dat Liebelein und dat rechts dat is dat Sulkie !
Re: @ Easy hey das bea, haste etwa noch kein poto an den tom geschickt? ich dachte, das wäre erledigt und somit hättest du mich oder auch sulkie erkennen können. sorry, für soviel nachlässigkeit. kannst du mir nochmal verzeihen?
@ dat Bea hihi - dabei iss das auseinanderhalten von uns beiden doch sooooooooooooooooo einfach: dat, wat da so liebelein guckt, dat iss dat Sulkie.... und dat anere da.... dat so guckt wie ein sulkie - dat muß dat Liebelein sein ... sprach dat Sulkie (die jetzt wieder daheim im wuuuuuunderschönen Westerwald iss mit gaaaaaaaanz viel Bauchweh von fuuuuurchtbar dollem Lachen - ich glaub, ich kann mich im Centro OH vorerst nich mehr blicken lassen :o :o :o ) und nochmal...: beim lachen verbraucht man bestimmt gaaaaaanz viel Kalorien - dat können dat Liebelein und dat Sulkie nach DER Freßorgie auch gebrauchen !!!
@freeandre ja,lieber andre,ich habe eine webcam. ich finde das eine tolle erfindung. aber eine digitalkamera ist natürlich durch nichts zu ersetzen. schönes wochenende wünscht dir