Liebe Mama, ist es schon wieder soweit? So schnell vergeht die Zeit. Möchte Dir gratulieren heute und bestimmt noch viele andere Leute. Hast mich geboren unter schmerzen heute können wir darüber scherzen. Hast mir alles beigebracht und auch wie man richtig lacht. Warst da für mich wann immer ich Dich brauchte auch wenn Dich das manchmal fürchterlich schlauchte. Hast aus mir den Menschen gemacht der ich jetzt bin und hast in schweren Zeiten meinem Leben gegeben einen Sinn. Manchmal glaubst Du ich wäre noch ein Kind ob wohl alle anderen Mütter auch so sind? Dann streiten wir und sind beide nicht gut drauf das ist unser Lebenslauf. In Berlin können wir richtig feiern und zusammen übern Kuhdamm eiern. Mit den anderen lieben Leuten hier trinken wir bestimmt auch ein,zwei Bier. Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich liebe Dich und ich wünsche Dir Gesundheit,Zufriedenheit,Glück und all das was Du Dir auch selber wünscht! Deine Tochter Locin32
herzlichen glückwunsch! also, wenn locins mama geburtstag hat, dann will ich auch HERZLICH GRATULIEREN! eine wunderschöne feier und im neuen lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit wünscht ruth
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit. Viele Grüße Colana
Happy Birthday Auch von mir alles,alles gute zu deinem Geburtstag. Leider bin ich in Berlin nicht dabei. Schade,hätte gerne die Mutter,von so einem liebenswerten Menschen wie Locin,kennengelernt. Hab noch einen schönen Tag. LG Heike
Liebes Julchen Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny. Hoffentlich hattest du etwas Sonnenschein an deinem Ehrentag Sei lieb gegrüsst aus Hamburg
Liebes Julchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen netten Überaschungen. Locin, deine Tochter, verehrt dich wohl sehr, richtig lieb von ihr . Lieben Gruß von ibe
Ich danke Euch sehr Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ihr wisst gar nicht wie mir das im Moment hilft !! Also nochmals DANKE dasJulchen
Liebes Julchen Ich gratuliere Dir. Warte noch mit dem Bedanken, da kommen sicher noch 3 oder 4. Ich wünsche Dir zum Geburtstag sehr viel Glück. Viel Gesundheit und Zufriedenheit und mit Locin, nicht oft Streit Liebes Julchen, alles Liebe von Poldi
Hallo Julchen! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen! Liebe Grüße Matzi