1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das will ich euch nicht vorenthalten:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 22. Dezember 2011.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    beim blättern auf der homepage der physiotherapeuten habe ich entdeckt, dass von praxisinhaber profi schulung für therapeuten gesucht werden, damit diese bei patienten die (teuren) angebote für selbstzahler besser an mann/frau bringen können. - natürlich bei provision, prozente für den werber versteht sich (zur steigerung des umsatzes der praxis).
    es soll sogar entspr. seminare für diesen zweck schon geben.

    für mich ist das gut zu wissen....
    was soll man davon halten?

    gruss
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    34
    Hallo bise!


    Sag mal, könntest Du uns den entsprechenden Link mal hier reinsetzen???


    Danke für Deine Mühe.

    Grüßle Uschi(drei)




     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich hoffe, dass es so richtig ist.

    ich war mehr als verblüfft, als ich etwas googelte und dann
    auf dieses posting traf.

    gruss
     
    #3 22. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  4. roco

    roco Guest

    da muss man sich anmelden/einloggen, wenn man lesen will... :o
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    roco.

    nööö, ich bin da so reingekommen, zuffällig.

    zum schreiben muss man da sicherlich angemeldet sein.
    bin über googel gegangen.

    gruss


    habe vorhin die helferin angerufen und sie gefragt. ich bin ja absolut unwissend am pc, war die hilfsperson, die meinen pc benutzen kann und die darauf gestossen ist.
    sie sagte nur, gewusst wie. wohlgemerkt ein crack am pc.
    vielleicht setzt sie den link richtig rein. oder kopiert das alles

    gruss
     
    #5 23. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011