1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das war ein schöner Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 28. Juni 2003.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    heute war wieder einmal so ein super schöner Tag. Blauer Himmel, ein paar Wolken und nicht zu heiß! Kurze Radtour (glaube so an die 15 km) war überhaupt nicht anstrengend. Abends saßen wir auf dem Balkon bis ca. 23.00 h bei wunderschöner Oldie-Musik. Die kam nicht von unserem Radio usw., sondern von den Gartenfesten, die es in der Nähe gab. Dann noch Feuerwerk (vom Waldbad) wie Silvester! Diesen Tag sollte es öfter mal geben. Fühl mich sauwohl.

    Grüßle Mecki