1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das war ein schöner Tag in Bamberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 17. Oktober 2003.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo liebe Rheumis,

    für mich und Göga war es heute wieder einmal ein wunderschöner Tag. Sonnenschein pur! Heute waren wir wieder einmal in Bamberg. Gibt es dort auch Rheumis? Die sind zu beneiden. Es gibt ja so schöne Städte in Oberfranken und Deutschland, die allerschönste Stadt (bisher) in Oberfranken ist für uns Bamberg. Na ja, vielleicht ändern wir auch noch mal unsere Meinung.

    Den Rest behalte ich für mich, würde auch zu lange dauern.

    Grüße von Mecki
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mecki,
    Bamberg ist schon sehr schön. Kann ich Dir nur zu stimmen. Gerade jetzt bei diesem Wetter. Echt traumhaft. Du erinnerst mich daran, das wir schon lange nicht mehr da waren. Wäre viellleicht mal wieder einen Ausflug wert.

    Liebe Grüße und Dir und Deinem Göga ein schönes Wochenende
    gisela
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mecki,

    hattest Du nicht gerade eben erst Bayreuth zu Deiner Lieblingsstadt
    erkoren? Die Bayreuther werden aber traurig sein, wo dort doch für Dich
    und Deinen Mann schon ein Anerkennungsverfahren als Ehrenbürger
    läuft. Das hat der Arzt von der falschen Klinik eingereicht, der für Euch ein
    Taxi gerufen hast. Entsinnst Du Dich noch?
     

    Anhänge:

  4. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bamberg

    Hallo Gisela,

    dann wird es aber Zeit, daß Du mal wieder nach Bamberg fährst. Göga und ich wollen mal für 2 Nächte dorthin, weil uns einfach alles viel zu schnell geht mit nur 3 Stunden Aufenthalt. Der Obstmarkt erinnert mich an Bozen. Habe sogar noch Gärtnergurken kaufen können und endlich habe ich eine Hose gefunden, nach der ich schon seit über 1 Jahr suche. Muster und Material stimmten und der Preis war sogar um fast 50 Euro reduziert. Hlück muß man halt haben!

    Auch Dir und Deinem Göga ein schönes sonniges Wochenende von Mecki und Göga

    Hallo Neli,

    als Bayreuth meine Lieblingsstadt war, kannte ich Bamberg noch nicht. Bayreuth bleibe ich aber auch weiterhin treu, da ja dort mein Rheumadoc ist. Außerdem gefällt mir dort der Christkindlmarkt. Ich hoffe, das Anerkennungsverfahren als Ehrenbürger bleibt trotzdem aufrecht erhalten.

    Auch Dir ein schönes sonniges Wochenende von Mecki