1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das perfekte Dinner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 18. März 2013.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu. ich bins. die liebe puffel.

    kuckt noch jemand von euch das perfekte
    Dinner? oder bin ich die einzigst bekloppte
    hier?

    ne Zeitlang fand ich das perfekte Dinner doof.
    aber nun wart ich schon immer drauf. der
    Sprecher ist witzig und ich fieber immer mit,
    wer von wem wieviele punkte bekommt.

    und manchmal sind auch ganz nette Zubereitungstipps dabei.

    gibt es hier noch mehr Fans?
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich koche lieber selber!

    ab und zu schaue ich mal rein, aber oft finde ich koche sie schlecht.
    und wenn einer besser kocht, kehrt er den gourmet raus.

    nein danke!!!
     
  3. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Hallo Puffelhexe,
    klar gibt es noch mehr so Beklopfte. Ich schaue es auch gern. Selbst mein Mann schaut mit zu, wenigstens im Winter, sonst hat er zu viel zu tun.
    Wie Du schon schreibst, der Moderator ist super, wir amüsieren uns da auch immer.
     
  4. Xenia

    Xenia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue auch

    Hallo, wenn ich Zeit habe schaue ich gerne das Perfekte Dinner und nicht nur wegen der Küchentipps. Ich finde es spannend, wie sich manche Kandidaten verhalten, wenn sie unbedingt gewinnen wollen. Der Unterschied zwischen Kritik und Gemecker ist auch spannend.
    Liebe Grüße an euch alle
    Xenia
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine ganze Weile das perfekte Dinner nicht geschaut, aber jetzt bin ich auch wieder dabei.
    Es kommt ja sowieso nix gescheites in der Flimmerkiste.

    LG Bernstein
     
  6. jens41

    jens41 Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffel,

    ich schaue zwar nicht mehr das perfekte Dinner, aber bekloppt bin ich sicher auch auf die Eine oder Andere Art und Weise. ;)

    LG der schüchterne Jens
     
  7. Primrose

    Primrose Kleiner Wollmops

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Huhu,

    Ich oute mich auch mal :D schau das gerne mit meiner Mutter zusammen an. Letzte Woche kam es sogar aus der Gegend hier bei uns, der schöne Schwarzwald :) und der Gewinner kam sogar aus dem Kaff in dem ich wohne :3
    Was dort manchmal gekocht wird, würde ich wohl nie anrühren aber interessant zu sehen ist es schon. Und vor allem auch die unterschiedlichen Menschen und Charaktere die dort immer zusammen treffen :)


    lg Saskia
     
  8. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Oh ja, ich guck´s auch...:o

    Was ich immer so dermaßen blöd finde ist, wenn immer "zufällig" Aktfotos da rumliegen, oder gar an den Wänden hängen...:eek:... Was soll das?? Man kommt sich ja schon fast blöd vor, wenn man selbst keine solchen Fotos von sich hat...

    Und bei manchen hat man den Eindruck, als machen die nur da mit, um ihre tolle Küche oder das tolle Haus zu präsentieren...:rolleyes:

    Und warum machen manchmal Leute mit, denen eigentlich gar nichts schmeckt??? :confused: Das ist doch nur nervig für die anderen Kandidaten, wenn ewig Extrawürste gebraten werden müssen. :mad:

    Aber die Kommentare aus dem Off sind schon lustig...:D

    LG
    Medi
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es nicht bekloppt, wenn man diese Sendung anschaut. Da gibt es viel schlimmere Sendungen. In dieser Woche kocht ein guter Freund meiner Töchter mit, der Christ aus Düsseldorf . Er hat direkt am Montag gekocht und das war schon fast perfekt. Aber die Frauen waren am pokern mit ihrer Bewertung, eigentlich fanden sie alles Super, bewerteten aber mit der 6 und der 7. naja mal schauen wer am Ende gewinnt. Ich habe mir den einen oder anderen Trick abgeschaut. Manchmal schalte ich aber auch ab, wenn die Gruppe kein Timing hat.
    Das perfekte Dinner ist sowie so subjektiv. Manche Gerichte finde ich so gut, dass ich versuche diese nach zu kochen.
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja. der Typ am Montag hat echt toll
    gekocht. wenn der am Freitag gekocht
    hätte, hätten ihm alle gleich 10 punkte
    gegeben. aber die mußten wohl Luft
    nach oben lassen. ich denke aber trotzdem,
    dass er gewinnt.
     
  11. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Ich gucke es auch regelmäßig - und freue mich immer, wenn es nicht zu sehr um schräge Typen, sondern mehr ums Kochen geht.

    Insgesamt finde ich es nicht so "bekloppt" - im Gegenteil, es ist für einen privaten Sender doch meistens recht unspektakulär (und wenig Werbung, das gefällt mir auch!)
     
  12. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Hallo rephi38,
    liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an den Freund Deiner Töchter zum Sieg. Sah aber auch wirklich toll aus, was der Chris... da gezaubert hat.
    LG Rose