1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das kann doch nicht sein...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 17. März 2005.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo ihr lieben,

    am mo. habe ich meinen sohn aus bad br. abgeholt *freu*... am di. war er denn auch gleich wieder zur schule gegangen, am mit. war auch alles okay am vormittag und dann... er springt... kommt falsch auf... fuß gebrochen... nun hat doch heute aber seine kleine schwester geburtstag...die ist schon voll generft immer steht er im vordergrund...heute ist ihr tag... mal sehen wie ich das gebacken bekomme...

    ich mußte das loß werden...danke fürs lesen
    suse12998 (die mit dem schwarzen raben auf dem dach) :o
     
  2. sammy.71

    sammy.71 Guest

    oh nein...

    liebe suse,

    erstens kommt es anders zweitens als man denkt...

    ich drücke dich mal von hier aus ganz feste... so wie du schreibst bekommst du das ganz sich gebacken, das es der große tag von deiner kleinen wird...

    wünsche dir für die zukunft mehr ruhe.. *grins*

     
  3. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Danke

    hallo sammy.71

    es war ein toller tag für die kleine...
    ist alles gut gelaufen...

    danke dir ;)
    grußi suse12997