1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das gibts nicht, hab gestern nen Termin gekriegt (Rheumadoc)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 24. Juni 2003.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Oh man, was soll ich sagen. Freitag hab ich in halb NRW angerufen um einen internistischen Rheumatologen zu finden der mich behandelt. Das früheste war Mitte Juli (Städtische Kliniken Dortmund) oder eben stationär. Die Dame von den SK hat mich nochmal gebeten es nochmal beim niedergelassenen Arzt zu versuchen und Druck zu machen, weil sie meinte Juli ist zu spät (mir gings gestern nicht so wirklich gut.

    Hab dann noch mal bei einem iR (hier gibts auch nur zwei, einer davon hat nicht den besten Ruf, den hab ich mir gleich geklemmt) in Do angerufen, den ich Freitag nicht mehr erreicht habe. Die Arzthelferin meinte nur "Och, da haben Sie aber Glück, ist gerade ein Termin frei geworden. Kommen Sie mal um 10.15 h" Öhm ja, ich hab nicht mal was von dringend gesagt.

    Bin hingefahren, nette Arzthelferinnen (die bei meinem Orthopäden waren zum Erschiessen :( ), netter Arzt ohne Spinnweben zwischen den Fingern. Er hat nichts gesagt von mangelnder Bewegung, wollte mir kein Kieser-Training aufschwatzen und hat mich zwar flott aber gründlich untersucht.

    Heraus kam wahrscheinlich eine Entzündung in der Wirbelsäule und deshalb die Arthritis in Knie und Fußgelenk. Den Zusammenhang krieg ich nicht hin, aber er wirds schon wissen.

    Jetzt hab ich Mittwoch Blutabnahme, Donnerstag Termin beim Radiologen wegen Röntgen und nächste Woche wieder einen Termin beim iR. Und bin irgendwie ziemlich verwirrt, weil das so schnell ging.


    :confused:
    Lieben Gruß KayC
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Kay

    Hallo Kay,

    hallo lieber Nachbar aus Dortmund :)

    Schön, daß Du so schnell einen Termin bekommen konntest. Ich denke, ich weiß bei welchem Doc Du angerufen hast ;)

    Viel Erfolg bei den Untersuchungen wünscht Dir
    Sabinerin
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Super!

    Hallo Kay,

    freut mich, daß es bei Dir in großen Schritten und vor allem zügig voran geht ... ich drück Dir die Daumen, daß das so bleibt!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Daumendrücken. :)
    @Sabinerin
    bei wem bist Du in Behandlung? Dr. Menne?

    Lieben Gruß KayC (Katharina)
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kay

    Hallo Kay,

    sorry, daß ich Dich zum Mann gemacht habe *gg*. Also: hallo liebe Nachbarin ;) :D

    Amüsierte Grüsse
    Sabinerin
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Macht doch nix :)
    Denke sowieso darüber nach meinen Nick etwas eindeutiger zu gestalten...

    Lieben Gruß KayC
     
  7. Jan

    Jan Guest

    Hallo Kay,

    schön das Du Dich so positiv anhörst.
    Alles Gute für Dich.

    Gruß Mayajan
     
  8. Jan

    Jan Guest

    Hallo Kai,

    schön das Du Dich so positiv anhörst.
    Alles gut für Dich.

    Gruß Mayajan