1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darfs sonst noch was sein...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von orchidia, 11. Dezember 2006.

  1. orchidia

    orchidia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    war den ganzen morgen beim Pneumologen wegen meinem Reizhusten der bereits fast ein Jahr andauert.

    Ich wurde durchgecheckt, Allergietest, Blut, Urin, Lungenfunktion. Diagnose: Asthma :(.

    Man hat ja sonst nichts... Schiebe Frust :mad:
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo orchidia,

    tut mir leid das du dir nun auch noch asthma angelacht hast, dennoch herzlich willkommen im club!!!

    ich wünsche dir das du auch so ein wirksames medi hast wie ich, es bekommt mir gut und es hilft mir sehr gut und selbst wenn es man akut wird hab ich ein super gutes spray was mir auch wieder schnell hilft.

    also nicht den kopf hängen lassen!!!

    liebe grüße und alles gute
    elke
     
  3. Mimi23

    Mimi23 freebird

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH. Mittelland
    don't worry. die diagnosen hören sich meistens erschreckend an.
    schlussendlich ist es aber trotzdem nicht so schlimm.....

    keep fightin'.

    au e gruess osdr schwiiz! ;)))
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo orchidia,

    nicht traurig sein- ist alles halb so schlimm :) .

    mit den richtigen medis wird du überhaupt nicht merken, dass du asthma hast.....

    bei mir wurde die diagnose asthma bronch. 1995 gestellt.

    gute besserung!