1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. Juli 2011.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Das ist mein Feriengast Hoppel, ich bin ganz begeistert
    von ihm.

    So kam er an und guckte mich gleich vertrauensvoll-
    und erwartungsvoll an:


    [​IMG]


    Er hat mich leider herumgekriegt, dass er, aber natürlich
    nur für kurze Zeit, Siesta auf unserem Wohnzimmerteppich
    halten kann.


    [​IMG]


    Er hat natürlich auch die Füße eines verständnisvollen
    Gastes beschnuppern dürfen.


    [​IMG]


    Und was mich besonders freut, er scheint auch kunstsinnig
    zu sein und hat Kontakt mit meinem getöpferten
    Dürerhasen aufgenommen.


    [​IMG]


    Freude, über Freude!

    Viele liebe Grüße
    Neli

     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Neli,

    ach Gott, ist der süß und wunderschön!!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Kleinen. Tiere sind was wunderbares und geben so viel Wärme. Er wird bei dir sicherlich tolle Ferien haben :D

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. unknown

    unknown Guest

    mmmhhh.
    Lecker..., noch etwas klein ...
    hatte früher ganz viel (Widder und deutsche Riesen) in meiner Pfannenzucht.
    ... und gewärmt haben die damals auch als Fellweste auf dem Motorrad:D:D:D:D
     
    #3 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Esel, du bist unmöglich:eek:
     
  5. unknown

    unknown Guest


    Ich bin Realist :D und komm vom Dorf, da galt es als normal das Kaninchen nur einen Zweck erfüllten. Niemandem wäre eingefallen ein Karnickel als Kuscheltier zu halten. ganz normal...
    Ich habe gelernt Kaninchen, Hühner, Schweine, Schafe usw sind Essen diesen gibt man keine Namen. Katzen fangen die Mäuse, man kann Sie auch kuscheln denn sie tun es auch freiwillig. Der Hund bewacht den Hof, und da gehört er auch hin.
    Meerschweinchen gehören zu den Kaninchen in den Stall und saugen Krankheiten auf, damit die Kaninchen gesund bleiben. Kinder dürfen mit Meerschweinchen drausen spielen, aber sie bleiben drausen, und hinterher gut Händewaschen.

    Die Relationen haben sich inzwischen nur zu sehr verschoben. Es gibt inzwischen sogar Leute die kuscheln mit Schweinen (wiederlich:( )
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Neli, der ist echt süß.Mein Bock sieht fast genauso aus und das Mädchen ist ein Löwenköpfchen in schwarz/weiß (bisschen wie eine Kuh).

    Meine Beiden sind aber draußen in einem Riesenstall.

    Meine bessere Hälfte ist so ein Exemplar wie Esel. Aber lernfähig. :D Als ich zur Reha war, hat er die Beiden in Ruhe gelassen. :D
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Erzesel, nicht dass man Dir mal das Fell abzieht
    und dann als Motorradbekleidung verwertet.

    Du bist wieder weit vom Erzengel entfernt.
    Du hattest so gute Aussichten auf Beförderung, schade. [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli

     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, hoppel!

    du bist ja ein süsser....du hast es gut getroffen bei neli, die wird schon aufpassen, dass du nicht bei irgendwelchen erzeseln oder so in der pfanne landest;-) da bin ich mir 100%ig sicher, kleiner hase:)
    bestell der neli mal liebe grüsse von mir und sage ihr "danke" für die niedlichen fotos!
    eine schöne urlaubszeit bei neli wünscht dir
    ruth...die jetzt auch paar tage wegfährt......
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    in den bergen
    @ruth
    dann wünsch ich dir,das du nicht auf dem teppich schlafen mußt und den rest deiner freizeit im stall verbringst ,um dann die phantasie hungriger esel anzuregen :D:D:D

    ich wünsch eine schöne zeit und erhol dich gut !!!
    liebe grüße
    katjes
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    So ist der Lauf der Dinge :D Aber manche sind halt nur zum "kuscheln" da, dieser Kandidat hat Glück gehabt ;)
     
  11. unknown

    unknown Guest

    is Ok ... der Energieverbrauch zum Braten steht in keiner vernünftigen Relation zur Größe...
    Da ich auch ein wenig Umweltbewusstsein besitze, braucht Ihr euch nicht ernsthaft um die Schmußemümmler sorgen.

    Was Motorradkleidung aus meinem Eselfell betrifft, so haben die "Bandios" , wie auch die "Hells Angels" jegliche Verwertung ausgeschlossen... einfach schon zu löchrig , das alte Fell :D:D (vor allem das große Loch am hinteren Ende löste vehemente Proteste aus)
     
    #11 31. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    An alle Liebhaber von Langohren,

    ich fühlte mich doch gleich an meinen Mann erinnert.
    Der schaut unsere 4 Kaninchen manchmal auch mit wehmütigem Blick an uns sagt: "Na ihr Kleinen - mögt ihr nicht auch mit Rosmarin, Thymian und schönen frischen Kartoffeln in einer Auflaufform liegen und mal so richtig Wärme tanken...?".
    Wir Frauen finden das dann garnicht lustig und damit ihr wisst warum, hier mal noch ein paar Bilder von süßen Mümmelmännern.

    Aber Neli, dein Gast ist schon extra süß... Pass gut auf ihn auf und halte Erzesel und co fern von ihm ;) !

    Herzliche Grüße von anurju

    BILD0410.JPG BILD0261.JPG BILD0123.JPG BILD0115.JPG

    P.S. keine Ahnung, warum "Anhang 0" erscheint - manche Rätsel der Technik erschließen sich mir nicht...
     
    #12 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  13. unknown

    unknown Guest

    naja die Pocketkarnickel lohnen nicht in der Pfanne.
    Aber mit Deinem Männe bin ich eins.
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Also Erzesel,

    hier steht eine knurrige Tochter und fragt: wer hat denn das geschrieben... !?
    Du machst dir gerade weibliche Feinde - "Pocketkarnickel" - ich glaubs ja nicht ! :mad: (aber leicht schmunzeln muss ich doch...)

    Die Jungs und das eine Mädel sind wackere 3-5 Kilo schwer - also sooooo zierlich wohl auch nicht.
    Aber definitiv werden sie niemals als Braten landen. Finger weg !!!

    Liebe Grüße auch von den Mümmelmännern (die leise "ätschbätsch" murmeln!).

    anurju :)
     
    #14 1. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab gerade irgendwo gelesen,
    dass dieser lästernde Jüngling morgen
    zum Fellabziehen ins Krankenhaus kommt.

    Hoffentlich hat er nicht ein Laptop zum Stänkern.

    Lieber Erzengel,

    falls Du auch vom Tischchen aus schreiben musst,
    hier meine Maus mit dem längeren Schwanz
    zum Anbinden an den Bettpfosten.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße, auch von Hoppel,


    Neli

    Liebe Anurju, viele Grüße auch an Deine Tochter,
    sie scheint sehr vernünftig zu sein.

    [​IMG]
     
  16. unknown

    unknown Guest

    mmmh ja.... damit kann man schon was schönes Anfangen
    *schmatz, zahntropf*
    aber die haben Glück das Rheinland ist doch etwa weit weg von mir, und meiner Fresslust.

    @ Neli keine Sorge, die haben bereits mitgeteilt das keine Geräte erlaubt sind.
    ..ergo habt ihr eure Ruhe ... zumindest bis ich zurück bin und die dann völlig schläfrige RO-Gemeinde erneut in Panik versetzte .[​IMG]

    Die nun kommende Zeit jedoch laaaaaaaangweilig.
    Nienand da der die Leute herausfordert ihm das Fell zu gerben:D

    PS weiß garnicht wie der Begriff Pocketkarnickel in meinen Kopf kam, aber ich hatte da wohl unbewußt den Verglich mit Paris Hiltons Hund gezogen .
     
    #16 1. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011
  17. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Mit oder ohne???

    HuHu....
    Muss an Karnickelbraten Knoblauch dran?:D
     
  18. unknown

    unknown Guest

    Ne Knobli is zu derb und versaut den Geschmack , an das zarte Kaninchen gehören zarte Gewürze Muskat, Koriander und feine Kräuter...
    Na bitte , und schon kommt der fliegende Wechsel !
    weiter geht die Karnickeljagd, auch ohne mich...
     
  19. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    @Neli,

    der Hoppelhase ist absolut knuffig, ein niedlicher Feriengast. Pass aber auf, dass er nicht irgendwelche Kabel anknabbert. Nicht das er auf einmal ein Angora-Kaninchen wird.............

    @Erzesel,

    vielleicht tut es aufmüpfige Eselchen mal ganz gut, auf die Weide geschickt zu werden........Dann grase schön und lass Dir Dein Fell wieder glatt striegeln........

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    @ Neli: ja - meine Tochter ist einfach prima - ich könnte sie fressen (aber wir wollten ja keine niedlichen Lebewesen verspeisen...). :p

    @ Erzesel: du wirst uns wirklich fehlen und wir freuen uns schon auf weitere Beiträge von dir !!! :o
    In meiner Reha gab es einen Aufenthaltsraum, in der man dann doch online gehen konnte. Aber vermutlcih kommst du da garnicht zu.
    Es gibt ja auch Kliniken, die den ganzen Technik-Schnickschnack bewusst ablehen - und das ist ja vielleicht der Erholung auch zuträglich.
    Pass richtig gut auf dich auf, lass dir helfen und fordere Therapien ein, die dir gut tun.
    Auf jeden Fall: kämpf darum, dass man dich und deine Probleme ernst nimmt !!
    Trotzdem gut, dass unsere Kaninchen vor dir in Sicherheit sind - du glaubst ja garnicht, wie weit das Rheinland weg ist...
    Und wir wohnen im tiefsten Hinterland (südlich der sieben Berge...).

    @ alle: ist echt schön, mit euch zu plaudern...
    Ich geh jetzt mal die Kaninchen füttern und knuddeln. (nein Erzesel - nicht, damit sie mehr auf die Rippen kriegen...) :rolleyes:

    Liebe Grüße von anurju :)