1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich mal etwas bemerken, ohne dass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 25. Juli 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Köln
    hi irmi

    ... diese postings sind festgeklebt. die moderatoren können bestimmte postings die sie für wichtig halten , so immer an erster stelle halten. ob das so sinnvoll ist, mag jeder für sich klären. wenn ich etwas habe was gerade akut wäre für einige zeit, würde ich das auch oben anpitschen, aber nach einiger zeit wieder abnehmen.

    grüssle kuki
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Irmi, hab' nen ganz heißen Tipp für Dich: einfach übersehen. Mach ich auch so. Gewöhnst Dich ganz schnell dran und guckst dann einfach eine Etage tiefer. Schönes Wochenende, Eli
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    hab versucht es zu lösen.....

    funktioniert aber leider nicht.denn ich habe es nicht selber dorthin geklebt.

    denn nur eigene "festgeklebte" postings können auch wieder gelöst werden.

    prob ist aber bereits bekannt und an geeigneter stelle weitergegeben worden.
    (wobei ich sagen muß, dass ich es selber auch schon nicht mehr sehe, so wie eli es geschrieben hat)

    also in diesem sinne
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.871
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Irmi,

    ich mach es wie die anderen auch: einfach eine Etage tiefer mit dem Lesen beginnen. Außerdem gibt es hier ja immer mal wieder Neulinge, die ansonsten nicht wüssten, dass wir eine Chatter- und Haustiergalerie haben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Monsti