1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dann ist sie ja hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 18. Juni 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    genau richtig! Wir sind auch alle krank - ob`s doch am Wetter liegt? *g*
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Wetter

    Ja an den Temperaturunterschieden, einen Tag heiß am nächsten kühl.......merre
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    eigentlich

    sollte das eine Antwort auf ein posting von Unimaus werden. Access macht mich noch total kirre....

    lg
    Isi
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Macht nix!

    Hallo Isi, macht doch nichts, und es liegt wohl wirklich am Wetter ... wo ist mein Sauerstoffzelt???:D

    Liebe Grüße,

    Robert (der die Abkühlung genießt)
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @ Robert

    Ja, Robert, das wäre nicht schlecht, aber nur das reicht wirklich nicht aus.
    Ich weiß nämlich nicht, wieso das Bild im posting ist. Ich habe es 1000x versucht, ins Forum zu kopieren, hat nicht geklappt und auf einmal ist es da - aber nicht da, wo es hin sollte uuuuuäääääääähhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein Krise oder so.....
    :confused:

    Isi
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Isi

    ich schicke Dir ein paar Knuddelgrüße
    und hoffe es hilft ein wenig!
    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Keine Krise kriegen ...

    Hallo Isi,

    nun krieg Du mir man keine Krise, nur weil ein Bildchen nicht das tut, was Du möchtest ... es liegt bestimmt am Bld, der schlechten Leitung oder dem Unwillen der Telekom, aber doch nicht an Dir!

    Laß Dich trösten, alles Liebe und Gute

    Robert
     
  8. knobi2

    knobi2 Guest

    Isi,

    glaub dem Robert nicht ! Der ist nämlich ein Flieger ! Und meine Mama hat früher immer zu mir gesagt, "das sind alles Windhunde!" (Musse wohl schlechte Erfahrungen verwischt haben, damals in Fritzlar .... )

    Es liegt nämlich wirklich nicht an den ganzen Dingern die Robert aufgezählt hat.

    Es liegt eindeutig n u r a m S t r o m !

    knobi;) :p