1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danksagung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 10. August 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Ihr Lieben Mitchatter,

    ich möchte mich, auch im Namen meiner Mama und Familie, ganz herzlich bei euch bedanken für die so zahlreiche Anteilnahme und Kondolenzen, sowie wirklich schönen Worte, die ihr gefunden habt.

    Ich bin euch dankbar für alles. Es tut unendlich gut, hierher kommen zu können, fast wie immer miteinander zu plauschen und die doch bestehende Seelentrauer aufzumuntern. Dank diesem RO-Kreis geht es mir gut - denn viele von euch teilen meinen Weg aus eigenem Leben.

    Mein Papa hat mal gesagt, als ich mich mit einer guten Freundin richtig zoffte:

    prügelt euch nicht, geht einen saufen, lacht und lebt - ihr wisst nie, wann ihr es bereuen werdet, euch nicht verzeiht zu haben.

    In diesem Sinne möchte ich euch allen sagen: lasst uns einfach immer diese gute Gemeinschaft bilden, die wir sind und zueinander stehen und auch mal einen Schritt zurücknehmen, um dem anderen Raum zu geben.

    Ich danke euch von Herzen,

    eure Pumpkin