1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dankeschönknuddler für Euch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 19. Juli 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ihr Lieben,

    vor gut einer Stunde konnte ich mich aus dem KH vertschüssen, und mein erster Weg ist natürlich zu RO (nein, nein, bin net süchtig :p). Euch danke ich sehr für die lieben Wünsche. Sowas baut kolossal auf!

    Dieses Mal war alles recht lässig, hatte halt nur 'zig Untersuchungen, die z.T. nicht sehr angenehm waren. Fest steht, dass ich durch die beiden OPs und die Bauchfellentzündung Anfang des Jahres sehr heftige Verwachsungen im Bauchraum habe, die mir in den letzten Wochen zunehmende Probleme bereitet haben.

    Nun werde ich an Prof. Dr. Manfred Herbst ins AKH Wien vermittelt, der ist Spezialist in Sachen Gedärm. Vielleicht fällt dem ja auch noch etwas zu meiner katastrophalen Ernährungssituation ein, wär super. Morgen oder übermorgen erfahre ich, wann ich nach Wien reisen darf. Sollte tatsächlich eine Pouch-OP möglich sein, muss ich mit ca. 3-4 Wochen KH-Aufenthalt rechnen :(. Demnächst brauche ich also noch einmal Euer Daumendrücken :o.

    Jetzt genieße ich erst mal das Zuhause, Göga, die Viecherl, den Garten und Euch.

    Liebe Grüße von
    Eurer Monsti [​IMG]
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebes Monstilein,

    das freut mich daß du endlich wieder zu Hause bist! Ich habe mir schon große Sorgen gemacht, als ich so lange niks gehört habe. Wie geht es dir denn jetzt?

    Ich drück dir ganz viele Daumen und Pfoten daß die vielleicht ne brauchbare Lösung finden für dich in Wien.

    Genieß dein Zuhause und laß dich von Göga und Tieren verwöhnen, ruh dich aus.


    Schick dir ganz viele, liebe Knuddels und Trösterle rüber,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    OOOhhh Monschti !!

    scheeenn dast wieda do bischt :D .

    Und wenst noch Wean kumst ins AKH - don pass ma guat auf di auf >> wir Weaner !! :D

    Liabe Griaß
    von da seefrau :D
     

    Anhänge:

  4. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Schön, dass du grade mal wieder heimdarfst. Deine Unlust kann ich gut nachvollziehen.
    Was ist bitte eine Pouch-OP????
    Alles Gute zuhause,
    Sita/Susi
     
  5. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebste Monsti!

    ganz fest "Daumendrück" :)
    Alles Liebe und Gute natürlich auch aus OÖ lass Dich nicht unterkriegen im Osten ;)

    Keine Frage, dass wir alle die Daumen halten und an Dich denken!!

    liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti,

    da war ich mal eine Woche nicht bei den RO-lern und muß lesen, dass Du im KH warst.

    Es ist schön, dass Du wieder daheim bist und ich werde Dir weiterhin die Daumen drücken, dass der Prof. Dir helfen kann.

    Ich drück Dich mal lieb
    und wünsche weiterhin
    alles Gute
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti

    ich freue mich
    das Du wieder daheim bist. :D

    Klaro drück ich Dir gaaaaannnzzz fest die Daumen
    für Deinen nächsten KH-Aufenthalt.

    Aber geniesse es erstmal wieder zu Hause zu sein,
    tanke die schöne Tiroler Frischluft
    und versuche ein bischen die Seele
    baumeln zu lassen.
    Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan,
    nur lass den Kopf nicht hängen.

    pepe
     

    Anhänge:

  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Monsti,

    hab dich schon vermisst!!! Ich knuddel dich mal ganz vorsichtig. :D

    Ich wünsche dir für deine weiteren Untersuchungen alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Monsti,
    es ist so schön, das Du wieder daheim bist. Habe mir ganz schön Sorgen gemacht.... Lass Dich erstmal sanft umärmeln.

    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Däumchen, das Dir der Prof. in Wien helfen kann. Wäre doch gelacht.

    Jetzt erhol Dich erstmal wieder daheim.

    Alles Liebe
    gisela
     
  10. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    a Liedl a Liedl

    Huhu Monschterle
    Kannste mal sehen Unkraut vergeht nicht so schnell gell und die Grüße kann man gut brauchen das weiß ich auch seit meinem letzten KH Aufenthalt
    Also Biba Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Erst mal

    bist du Monsterle wieder da, wo du hin gehörst.
    Liebe Knuddlers und Umärmelungen.
    Undeinmalaufdieerde..................na du weißt schon , gelle.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo monsti!

    wie schön,wieder was von dir zu lesen!da hast du ja wieder allerhand mitmachen müssen an untersuchungen im kh.ich freue mich sehr,daß du deinen witz und deinen optimismus nicht verloren hast!jetzt wird das wetter hoffentlich ein bißchen konstant sommerlich bleiben-ohne unwetter &co,damit du deinen garten genießen kannst.erhol dich so gut es geht,viel freude mit deiner familie und den tieren,alle werden sich riesig freuen,daß du wieder daheim bist.und wenn es mit dem kh in wien ansteht,drücken wir wieder ALLE die daumen.aber erstmal gutes eingewöhnen daheim-gute nacht-deine ruth
     
    #12 19. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    OP in Wien

    Hi Monsti
    Manno Du läßt auch garnichts aus. Bei uns machen sie In der Uniklinik Heidelberg diese Op. Wien ist auch eine gute Adresse, zumal die sich auch mit Ernährungsproblemen befassen und international anerkannt sind.
    Du bist sicher in guten Händen, aber wir werden wohl weiter die Daumen halten. Ja dann alles alles Gute wünschen aus Berlin "merre und Frau"
     
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Monsterl,

    schön, dass du wieder zu Hause bist. Viele liebe Knuddels, du Arme.
    Du musst auch ganz schön in dem Jahr was durchmachen.
    Für Wien drück ich dir fest die Daumen.
    Jetzt genieße aber erst mal dein Zuhause, deine Tiere und deinen Göga.

    Winke aus Hessen

    cher/Conny
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe monsti,

    wie schön, dass du endlich wieder zu hause bist!
    ich hoffe, es geht dir einigermassen, damit du etwas
    aufbauen kannst, bevor du nach wien abdampfst.
    dort bist du sicher in guten händen!
    bis dahin geniesse die zeit und erhol dich!

    ich wünsch dir alles gute!
    marie :)
     
  16. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Schoen dass Du wieder da bist!!!
    Man "liest" sich.

    Trudi
     

    Anhänge:

  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Drück Dir die Daumen!

    Liebe Monsti,

    schööööön, dass Du wieder zu Hause bist. Und für Wien hoffe ich ganz sehr, dass diese OP möglich ist und der Doc Dich wieder "fast" wie neu machen kann!!!

    Busserl und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge: