Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 22. Oktober 2003.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte micht ganz herzlich für die vielen Geburtstagswünsche bedanken. Liebes Geburtstagsteam, ihr habt es so super auf den Punkt gebracht. Ich bin wierder mal in Rheine und konnte nun die schönen Wünsche lesen. Die Telekom ist immer noch sehr zickig.Selbst unsere Anwältin hat bei soviel Ingnoranz und Dreistigkeit schon kaum noch Haare auf dem Kopf, weil sie sich die ständig am raufen ist :).
    Jan hat mich fest im Griff, aber ich werde versuchen das ich die Möglichkeit finde auch mal im Chatt zu "Glitzern".
    Liebe Grüße
    Gitta-Glitzerchen
     
    #1 22. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2004
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Glitzi, das ist ja eine Freude, wieder mal was von Dir zu lesen. Ich hoffe, Euer Ärger mit der Telekom ist bald beigelegt, damit Du wieder häufiger online bist. Wünsche Dir gute Gesundheit und freue mich aufs Wiederlesen. Biba, Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden