1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dankeschön!!! Monika Clemenz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümmel, 27. Juni 2010.

  1. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo ihr lieben
    Lange ist es her das ich hier war aber nun muß ich mal etwas los werden
    In dem Buch das monika geschrieben hat habe ich meinen Beitrag geleistet
    "Rheuma,der heimtückische Wegbegleiter" leider konnte ich mir dieses Buch nun nicht leiseten nach dem es erschienen war, denn bei uns ist sehr viel passiert nicht nur das ich berreits schon lange auf den Rolli angewiesen bin, Nein auch meinMann bekam am 17.5 diesen Jahres einen Infarkt somit fehlt nicht nur mein Einkommen seit drei Jahren auch er ist nun auf Krankengeld angewiesen
    Nun hat mir heute Monika geschrieben und sie schenkt mir dieses buch ist doch klasse oder???
    Ich mußte dies einfach erwähnen weil es alles nicht selbstverständlich ist also nochmal Danke an dich.lg sendet die Brigitte
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Wunderbar !!
    Schön, das Du uns das geschrieben hast.

    Ein herzliches Dankeschön an Fr. Clemens.

    LG von Juliane.