1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 3. September 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ihr lieben und netten Gratulanten,

    ich habe mich so sehr über Eure Glückwünsche gefreut,
    über die lieben Worte, über die selbstgedichteten Glückwünsche,
    über Guckis Zusammenstellung und über die liebevoll ausgesuchten
    Gedichte von anderen Dichtern und über Mimmis tröstliche Worte
    über die Vorzüge des Alters. Sie haben mich sehr gefreut und glücklich gemacht.

    Da ja gestern nicht nur mein Geburtstag war, sondern auch der letzte Tag des
    Neusser Bürger-Schützenfestes, habe ich meinen Besuch erst abends zum Grillen
    eingeladen und wir haben nachmittags den letzten Schützenvorbeimarsch bei herrlicher
    Sonne gesehen. Als beim Zug mal eine kleine Pause eintrat, wurden die Blumenhörner, die ca. 50 kg wiegen, kurz auf der Straße abgestellt und dadurch hatte ich Gelegenheit, einige
    in voller Pracht und unverwackelt zu knipsen.

    Als Dank schicke ich Euch jetzt so einen Hörnerblumenstrauß
     

    Anhänge: