1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 30. November 2010.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo...

    ich weiß leider nicht mehr wer es war. Mir hat hier jemand die Frau Dr. Richter in Stuttgart empfohlen. Dort hatte ich nun heute meinen ersten Termin und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin!!!!

    Untersuchung, dann wurde Blut abgenommen. Dann wurden meine Hände, Füse, HWS und das Becken geröngt und dann muss ich nächste Woche Donnerstag zur Szintigraphie und am 12 Januar muss ich zum MRT (Becken und Hüften).

    Sehr gründlich!!! Gut so!!!

    Einfach nur Top! Da bleibe ich! Die Chemie stimmt und sie kennt sogar meine Rheumatologin aus Bremen :D

    Also, wer auch immer es war: DANKE!!!


    p.s. achso... es war nur bei ihr mein erster Termin, hab natürlich schon mehrere Rheumatologen besucht in meiner 14-jährigen Karriere.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Egal..............................

    wer es war, ich freue mich für Dich, dass es alles so gut gelaufen ist.

    Liebe Grüsse

    Louise