1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Martina, 8. Juni 2001.

  1. Martina

    Martina Guest

    Hallo.
    Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage wie alt Ihr alle im Durchschnitt seid.
    Da bei mir das Rheuma (welche Art weis ich noch nicht) durch meine Colitis (Darmerkrankung) verursacht wird, und durch einen Virus dieser schreckliche Schub hervorgerufen wurde, fühlte ich mich auf einmal so einsam und verlassen.
    Aber wie ich jetzt euren Berichten entnehme ist dieses Gefühl wohl selbstverständlich bei den "neuen".
    Momentan kann ich mich noch nicht damit abfinden das ich schon wieder etwas chronisches habe. Aber nach 10 Jahren Darmerkrankung werde ich mich irgendwann damit auch abgefunden haben.
    Machts Gut.
    Bis dann
    Martina
     
  2. Frederike

    Frederike Guest

    Hi Martina,
    abfinden ist sch....
    Ich bin sicher, daß Du was tun kannst... lies was ich sonst geschrieben habe und viel Erfolg
    Gruß Frederike